Feldmaßnahme 90V7 "S-Update Gateway control unit software"?

Diskutiere Feldmaßnahme 90V7 "S-Update Gateway control unit software"? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Montag das 90V7 Update bekommen. Bislang keine spezifischen Probleme, es sei denn, meine vermehrten Assi Ausfälle wären dadurch begründet...
  • Feldmaßnahme 90V7 "S-Update Gateway control unit software"? Beitrag #21
OctiLava

OctiLava

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
173
Zustimmungen
73
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia 4 Combi iV
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch Berlin
Kilometerstand
19.000 (06/22)
Habe Montag das 90V7 Update bekommen. Bislang keine spezifischen Probleme, es sei denn, meine vermehrten Assi Ausfälle wären dadurch begründet (trotz Lenkradtausch vor einem Jahr). Dies aber vielleicht einfach nur durch die nasskalte Witterung.

Um MIB 189x hatte ich auch gebeten, aber nix da, keine Freigabe. Habe wohl zu wenig Probleme...
 
  • Feldmaßnahme 90V7 "S-Update Gateway control unit software"? Beitrag #22
PrinceOle

PrinceOle

Dabei seit
21.03.2017
Beiträge
18
Zustimmungen
11
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia IV RS iV
Verrückte Idee... Könnte das Problem auch etwas hiermit zu tun haben?Ladevorgang - Rückleuchte leuchtet auf

Wenn hier irgendwas das System ständig aufgeweckt?
 
  • Feldmaßnahme 90V7 "S-Update Gateway control unit software"? Beitrag #23
Michael wittmann

Michael wittmann

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
107
Zustimmungen
32
Ort
Franken und Sachsen
Fahrzeug
Octavia iV
Kilometerstand
21000
Fahrzeug
Superb 2
Kilometerstand
230000
Jetzt weiß ich warum ich vor zwei Tagen mein Fahrzeug nicht aufsperren konnte. Könnte das der Grund sein warum Tage vorher die Einparkassi und das Radio ohne Funktion war.
Batterie war total leer und das innerhalb von 2 Tagen.
Wenn die Maßnahme seit Dezember besteht verstehe ich nicht warum diese nicht bei der Inspektion durchgeführt wurde.
 
Thema:

Feldmaßnahme 90V7 "S-Update Gateway control unit software"?

Feldmaßnahme 90V7 "S-Update Gateway control unit software"? - Ähnliche Themen

EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
DSG - individuelle Software scheint viele Probleme zu lösen: Hallo liebe Gemeinde, Seit längerem stört mich das Schaltverhalten meines DSG's. Dabei geht es eigentlich nicht um den eigentlichen Schaltvorgang...
Oben