feldabhilfe superb 2010 TDI dsg elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Aaron, 14.06.2015.

1. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    150415km + 235tkm + 75tkm
    Muss mal so nachfragen und zwar weil mein superb combi im Kofferraum und serviceheft nix drin stehen hat.

Welche feldabhilfe Maßnahmen hätte mein superb combi elegance 2.0tdi dsg aus 4/2010 mitmachen müssen wenn er scheckheftgepflegt ist.

Frage weil bald meine Garantie rum ist und so Probleme habe wie Rost an der Heckklappen, Windgeräusche hintere Türen, Bolero im Sommer Bildschirm weiß, kofferraumbelechtung leuchtet bei Kopfsteinpflaster, skoda Emblem hinten farblich nicht mehr schön.

Auf der skoda Seite kann man das Nachsehen aber ich steig nicht ganz durch.

Warum wurde nichts vermerkt bei meinem der angeblich nur bei wiechert (Audi/VW/skoda Händler Hamburg) gewartet wurde.

Gruss Aaron

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    Keine eine Idee? Ich lese immer was von TIP 23K5 was ja evtl auch meinen 170ps TDI CR zutreffen könnte ( kein Aufkleber in reserveradmulde oder serviceheft), dann noch habe ich die Geräusche im hinteren türbereich und meine Fenster quietschen wenn die Scheiben nass sind beim hoch und runter fahren.

Gruss Aaron

4. #3 digidoctor, 15.06.2015
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Warum fragst du nicht einfach einen Vertragshändler?

5. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    Weil ich erst hier fragen wollte und dann meinen Händler direkt darauf anzusprechen, gerade die 23k5 wenn die gemacht worden wäre aber es keinen Hinweis darauf im Kfz oder Papieren gibt.

6. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    So heute mal meinen Händler informiert über die oben genannten Probleme und meiner noch gültigen Gebrauchtwagen Garantie und alles was ich genannt habe ist nur kostenpflichtig zu ersetzen und auch keine TIP Sachen, der Rost an Heckklappen, quietschende Fenster,weißer Bildschirm Bolero,23k5 usw

Auto war bis jetzt bei jeder Inspektion und auch immer bei skoda und keine Fremdwerkstatt.

Thema: feldabhilfe superb 2010 TDI dsg elegance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feldabhilfe

Die Seite wird geladen...

feldabhilfe superb 2010 TDI dsg elegance - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen