Feld Abhilfe auch bei Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von 16Comfort, 13.07.2008.

1. #1 16Comfort, 13.07.2008
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo,
    bei Opel gibt es eine sogenannte "Feld-Abhilfe", gibt es das auch bei Skoda, speziell für den Roomster?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Ja gibt es für alle Autos und Marken. Bei einigen Sachen werden Kunden angeschrieben , andere Sachen werden beim Servicebesuch mitgemacht.

MfG

4. #3 16Comfort, 13.07.2008
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Heißt das bei Skoda auch Feld-Abhilfe, oder anders?
    Kann ich irgendwo nachlesen was es da zum Nachbessern, gibt?

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy !!!

Nein FELD Aktionen nicht , aber is ja das selbe. Nein was an deinem auto ist bekommst du so offiziel nicht raus, das weis nur ein Freundlicher , und der muß auch scchaun was es neues gibt oder dein Fahrzeug betrifft... z.B. bei einem Mangel schaut ER erst ob es eine AKTION gibt.

MfG

6. #5 reiner73, 13.07.2008
    reiner73

reiner73 Guest

bei VAG heißt das Feldaktion, ob und welche fzg von solche aktionen betroffen sind kann der freundliche u.a. aus dem elsa herraus finden.

Thema:

Feld Abhilfe auch bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Feld Abhilfe auch bei Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...