Feinstaub-Plakette

Diskutiere Feinstaub-Plakette im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir jemand den Link schicken mit dieser Feinstaubplakette bzw dieser lustige Aufkleber mit der Feinstaub-Stufe 1 Klub der...

  1. fazer7

    fazer7 Guest

    Hallo

    Kann mir jemand den Link schicken mit dieser Feinstaubplakette bzw dieser lustige Aufkleber mit der Feinstaub-Stufe 1 Klub der Ausgestossenen! Nur falls sich jemand dara errinert. Die Suchfunktion hat nichts gebracht.



    Danke für eure mühe
     
  2. fazer7

    fazer7 Guest

    Anhänge:

  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
  4. #4 stefan br, 01.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das ist bestimmt wieder nicht erlaubt.
     
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Nee, Stefan;

    Nicht ausdrücklich verboten!!!

    Also...

    Grüße
    Fred
     
  6. #6 stefan br, 02.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ja stimmt du hast recht. Plakette 1 gibt es ja auch nicht
     
  7. #7 thegrossa, 02.02.2008
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Hab direkt bei den Blechpiraten (geile Truppe) zugeschlagen. Denn wenn schon Plakettenwahnsinn, dann bitte komplett! :thumbsup:
    Passt ideal an meinen 105er. Und wenn die Zetteltrulla mal angeschlappt kommt, muss sie sicher auch mal schmunzeln.
    Verbotenes finde ich da auch nichts. Fraglich wäre maximal, wenn man sich 4 und 1 nebeneinander klebt. 8-| Dann muss Zetteltrulla den Kopf anstrengen. :whistling:
     
  8. #8 skodaner, 05.02.2008
    skodaner

    skodaner

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sicher die Zetteltrulla findet etwas verbotenes daran, wenn es
    keine nette Zetteltrulla ist, die über sowas nicht schmunzeln kann
    8-| . Da gibt es bestimmt auch eine offizielle Bestimmung zu :-D
    Werde mir trotzdem auch eine besorgen und wenn sie nicht schmunzeln
    kann, kann man es ja mal mit dem "Wölkchen" aus der Werbung probieren
    ;-)
     
Thema:

Feinstaub-Plakette

Die Seite wird geladen...

Feinstaub-Plakette - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Dieselskandal, noch kein Termin zur Nachbesserung,HU fällig, Plakette ?

    Dieselskandal, noch kein Termin zur Nachbesserung,HU fällig, Plakette ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe hier mal eine Frage zum Dieselskandal, hoffe es wurde hier noch nicht diskutiert. Habe auch noch nicht recherchiert....
  3. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

    Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

    Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...