Feinstaub-Plakette

Diskutiere Feinstaub-Plakette im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir jemand den Link schicken mit dieser Feinstaubplakette bzw dieser lustige Aufkleber mit der Feinstaub-Stufe 1 Klub der...

  1. fazer7

    fazer7 Guest

    Hallo

    Kann mir jemand den Link schicken mit dieser Feinstaubplakette bzw dieser lustige Aufkleber mit der Feinstaub-Stufe 1 Klub der Ausgestossenen! Nur falls sich jemand dara errinert. Die Suchfunktion hat nichts gebracht.



    Danke für eure mühe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fazer7

    fazer7 Guest

    Anhänge:

  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
  5. #4 stefan br, 01.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das ist bestimmt wieder nicht erlaubt.
     
  6. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Nee, Stefan;

    Nicht ausdrücklich verboten!!!

    Also...

    Grüße
    Fred
     
  7. #6 stefan br, 02.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ja stimmt du hast recht. Plakette 1 gibt es ja auch nicht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thegrossa, 02.02.2008
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Hab direkt bei den Blechpiraten (geile Truppe) zugeschlagen. Denn wenn schon Plakettenwahnsinn, dann bitte komplett! :thumbsup:
    Passt ideal an meinen 105er. Und wenn die Zetteltrulla mal angeschlappt kommt, muss sie sicher auch mal schmunzeln.
    Verbotenes finde ich da auch nichts. Fraglich wäre maximal, wenn man sich 4 und 1 nebeneinander klebt. 8-| Dann muss Zetteltrulla den Kopf anstrengen. :whistling:
     
  10. #8 skodaner, 05.02.2008
    skodaner

    skodaner

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sicher die Zetteltrulla findet etwas verbotenes daran, wenn es
    keine nette Zetteltrulla ist, die über sowas nicht schmunzeln kann
    8-| . Da gibt es bestimmt auch eine offizielle Bestimmung zu :-D
    Werde mir trotzdem auch eine besorgen und wenn sie nicht schmunzeln
    kann, kann man es ja mal mit dem "Wölkchen" aus der Werbung probieren
    ;-)
     
Thema:

Feinstaub-Plakette

Die Seite wird geladen...

Feinstaub-Plakette - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Dieselskandal, noch kein Termin zur Nachbesserung,HU fällig, Plakette ?

    Dieselskandal, noch kein Termin zur Nachbesserung,HU fällig, Plakette ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe hier mal eine Frage zum Dieselskandal, hoffe es wurde hier noch nicht diskutiert. Habe auch noch nicht recherchiert....
  3. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

    Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

    Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...