Feindkontakt :-(

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von mecci, 06.04.2009.

  1. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Hi,
    hatte grad meinen 1. Feindkontakt...
    war in ner 30er Zone beim Vorbeifahren (1 Spurig)
    hab den "Gegner" noch gestriffen...
    Auf beiden Seiten nur (sehr) kleine Lackschäden (is nur meine Grobe einschätzung, hab nich so wirklich viel Ahnung).
    Haben jetzt erstmal nur Nummern ausgetauscht.
    Kann mir einer sagen was auf mich zu kommt, bei google finde ich nur Rat bei größeren Schäden :-(
    Mannmannmann so ein Dreck.
    gruß
    mecci
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G4RFiELD, 06.04.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    ruf bei deiner versicherung an. die setzen sich mit dem "feind" in verbindung und regeln alles.
     
  4. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde auch erst mal die Versicherung anrufen. Wenn der Schaden wirklich so klein ist, daß Du ihn selber bezahlen kannst/willst, ist das halt so, aber wenn doch mehr ist, kann die Versicherung nicht meckern, Du hättest Dich zu spät gemeldet.
     
  5. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    ok, danke euch...
    Ok, also rufe ich gleich ma die Versicherung an,
    danke euch beiden :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feindkontakt :-(