Feige Parkrempler!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Chrisman, 09.04.2006.

  1. #1 Chrisman, 09.04.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Dank ein paar feigen Remplern ist mein Auto um eine Delle und ein Kratzer hässlicher.

    Gestern bin ich so mit dem Auto nach Magdeburg gefahren und hab mich riesig gefreut, meine "neuen" gebrauchten Felgen abzuholen. Da schau ich zu linken hinteren Tür und seh da nen hässlichen Kratzer, der definitiv erst an diesem Tag entstanden ist. Ich hab da das erste mal schon fast die Krise bekommen. Der Kratzer ist ca.10cm lang und so tief, dass der nicht aufs Metall reicht, aber auch nicht so einfach wegpoliert werden kann. Naja.
    Und heute morgen war ich bei meinem Kumpel und der meinte so, als der sich den rechten hinteren Kotflügel anschaute: "Da haste ja auch schon ne Beule drin wa?"
    Ich erstmal hin und bin das zweite Mal ausgerastet. Der nebenstehende Plasteeimer musste dran glauben. Da sind tatsächlich zwei kleine Beulen im überm Rad mit ein paar Schleifspuren von nem anderen Auto. Die Schleifspuren kriegt man weg, aber die Dellen nicht. Wann das passiert ist, kann ich leider nicht sagen. Würd aber so die letzte Woche sagen.
    Das hat mir heute den ganzen Sonntag versaut. Wie bekomm ich die jetzt wieder weg? Zum Reparieren sind se zu klein und zum Anschauen zu hässlich und vorallem der Kratzer fällt auf. Verdammte Sch...... :kotzwuerg:
    Das hat man nun von Leuten, die keinen Ar.... in der Hose haben. X(
    2 Sachen an einem Wochenende. Schlimmer kanns ja wohl kaum noch kommen.

    MfG
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Falls es dich aufmuntert! Da bist du nicht allein! Letzte Woche habe ich mein Auto auf nem Parkplatz abgestellt und als ich wieder kam...
    Erst dachte ich, dass ich nicht richtig sehe... 40cm(geschätz) langer und richtig tiefer Kratzer über dem linken Hinterrad! Hab dann mit einem Kumpel geredet. Der sagt abschleifen-neu verspachteln und dann beilackieren... SCHÖNEN DANK
    Ach so selbstverständlich hat niemand was gesehen oder einen Zettel hinterlassen!
    Mfg
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Auch ich hatte da so meinen Wutanfall...........
    Mir ist im Parkhaus einer ins Auto gefahren, rechter Kotflügel und Stoßstange beschädigt............auf den Kosten von 800,-€ blieb natürlich ich sitzen!!!!!! Keiner was gesehen und auch keine Nachricht am Fahrzeug, haben alle kein Respekt vor dem Eigentum eines anderen........ :fluch:

    Gruß Olaf
     
  5. wolke

    wolke Guest

    Ganz blöde Frage, aber hast du mal bei der Polizei nachgefragt, ob jemand was gemeldet hat?
    Hab nämlich Donnerstag auch ein Auto angedotzt (der war aber selbst Schuld, was steht er auch in meiner Parkfläche und parkt mich so zu).. Jedenfalls hab ich nen Zettel drangeklebt und bin zur Polizei und habs da gemeldet.. Die meinten zu mir, wenn sich bei denen auch keiner meldet, dann wärs erledigt...
     
  6. #5 Headbouncer, 09.04.2006
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Mir ist einer nachts 4:45Uhr vor der Haustür(!) gegen die Frontstoßstange gebrettert...
    Stoßstangenbilder in der Galerie...
    auch untendrunter den Stoßfänger verzogen.
    Ein Nachbar hat eine japanischen Autotyp erkannt und zwei die ausgestiegen sind und geschaut haben....
    dann dachte er, sie machen nen zettel ran und legte sich wieder hin...

    ABER: :wc: kein Zettel!

    Polizei hat dann ein paar frontsscheinwerfergläser gesichert und das verfahren nach 2 Monaten oder so eingestellt...

    Seitdem hab ich zwar die schöne Foxstoßstange aber auch alles fein selber bezahlt (800€)

    und der Stoßfänger is immernoch krumm....

    MfG Headbouncer
     
Thema:

Feige Parkrempler!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Feige Parkrempler!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Rumgebastels O3 Combi TSI - Feiger Anschlag

    Rumgebastels O3 Combi TSI - Feiger Anschlag: Wie man an meinem Avatar sehen kann, bin ich schon etwas länger an Bord hier aber vorgestellt hab ich mich irgendwie noch nie :whistling: Ich bin...
  2. Parkrempler und keiner war es!!

    Parkrempler und keiner war es!!: Hallo Community, heute wurde mir der rechts Aussenspiegel von meinem O² Scout auf dem Parkplatz angefahren. Da muss ein neuer Spiegel ran. Der ;)...