Fehlzündungen Vrs Hilfe

Diskutiere Fehlzündungen Vrs Hilfe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fasse einmal zusammen. Erneut: - Einspritzdüsen - Motortemperatursensor - Lambdasonde vor Kat Geprüft: - alle Sensoren (durch eine...
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.098
Zustimmungen
1.412
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Ich fasse einmal zusammen.
Erneut:
- Einspritzdüsen
- Motortemperatursensor
- Lambdasonde vor Kat

Geprüft:
- alle Sensoren (durch eine Werkstatt)
- Kompression geprüft

Dann ziehe jetzt mal den Luftmassenmesser ab. Nicht, dass dieser eine zu hohe Luftmenge misst. Kannst Du selbst den Fehlerspeicher auslesen und löschen? Wenn ja, dann bitte dieses immer vor jedem Versuch durchführen.
 

Fechty

Dabei seit
25.06.2022
Beiträge
13
Zustimmungen
0
20220721_152623.jpg


Mir ist heute aufgefallen das dort sehr sehr viel Öl drin ist das kann nicht normal sein

Verstehe ich das richtig das er kleine sensor über dem luftmassenmesser die Temperatur regelt? Dann müsste ich den mal tauschen wenn das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.120
Zustimmungen
392
Ist das nun nur ein Tropfen, oder rinnt es da richtig raus ?
 

Fechty

Dabei seit
25.06.2022
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Also das war schon wesentlich mehr als ein Tropfen. Denke mal das kommt noch daher als die kurvelwellenentlüftung undicht war.
 
Thema:

Fehlzündungen Vrs Hilfe

Fehlzündungen Vrs Hilfe - Ähnliche Themen

Fehlercode P219500 - Gemisch zu mager: Moin Community, ich bin neu hier und muss leider gleich mit einem Problem meines Skoda loslegen. Mir ist während der Fahrt die...
Fehlercode P002E: Liebe Community, weiß jemand, was der Fehlercode P002E(30) und P002E(36) zu bedeuten hat? Vor ein paar Tagen ist mein Skoda Octavia Combi 1.2...
Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
Hilfe! Yeti 1.2 tsi ruckelt beim beschleunigen: Hallo Leute! Mit unseren SKODA Yeti 1.2 tsi Baujahr 2010haben wir nun ca. 110000 km gefahren. Probleme gab es bis jetzt mit den Zündkabeln und...
Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Oben