Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S

Diskutiere Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Hatte gestern die Ehre ein Golf 6 R Probe zu fahren. Skoda sollte echt nen Highlight setzen und ein Skoda Ocatvia Kombi RS-S...

  1. #1 tieflieger, 09.03.2013
    tieflieger

    tieflieger

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambition Kombi 1.8TSi
    Hallo Zusammen.

    Hatte gestern die Ehre ein Golf 6 R Probe zu fahren.
    Skoda sollte echt nen Highlight setzen und ein
    Skoda Ocatvia Kombi RS-S bauen.
    Motor und Antriebstrang vom Golf R wären verpackt als Familienfahrzeug echt der Renner... :D

    2.0TSi 270PS Allrad 6-Gang

    Schön unauffällig verpackt. Absolut g0il... :thumbsup:


    Was haltet Ihr davon?
     
  2. #2 schmdan, 09.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Gute Idee, wird aber nicht kommen, da die PQ35-Plattform schon ausgemustert ist. Eher kommt noch ein Passat R.
     
  3. #3 tieflieger, 09.03.2013
    tieflieger

    tieflieger

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambition Kombi 1.8TSi
    Echt schade.

    Muß ehrlich sagen das die Konstrukture am Golf R echt gute Arbeit geleistet haben.

    Ab dem Kurvenscheitel grob ausrichten und voll auf Pedal... :D
    Mit dem Allrad ist die Kraft optimal auf der Straße.
     
  4. #4 schmdan, 09.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Diese Performance wirst Du aber mit einem hecklastigen Octavia (als Kombi noch weniger als als Limo) nicht hinbekommen.
     
  5. #5 tieflieger, 09.03.2013
    tieflieger

    tieflieger

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambition Kombi 1.8TSi
    Die Hecklastigkeit ist gar nicht so extrem.
    Finde eher das Untersteuern noch gewöhnungbedüftig.
    Liegt vielleicht daran, das ich noch bisserl Zeit brauche um mich an den Octi zu gewöhnen.
    Hab Ihn ja erst seit 3 Wochen... ;)
     
  6. #6 schmdan, 09.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Merkt man auch nur im direkten Vergleich.
     
Thema:

Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S

Die Seite wird geladen...

Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?