Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S

Diskutiere Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Hatte gestern die Ehre ein Golf 6 R Probe zu fahren. Skoda sollte echt nen Highlight setzen und ein Skoda Ocatvia Kombi RS-S...

  1. #1 tieflieger, 09.03.2013
    tieflieger

    tieflieger

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambition Kombi 1.8TSi
    Hallo Zusammen.

    Hatte gestern die Ehre ein Golf 6 R Probe zu fahren.
    Skoda sollte echt nen Highlight setzen und ein
    Skoda Ocatvia Kombi RS-S bauen.
    Motor und Antriebstrang vom Golf R wären verpackt als Familienfahrzeug echt der Renner... :D

    2.0TSi 270PS Allrad 6-Gang

    Schön unauffällig verpackt. Absolut g0il... :thumbsup:


    Was haltet Ihr davon?
     
  2. #2 schmdan, 09.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Gute Idee, wird aber nicht kommen, da die PQ35-Plattform schon ausgemustert ist. Eher kommt noch ein Passat R.
     
  3. #3 tieflieger, 09.03.2013
    tieflieger

    tieflieger

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambition Kombi 1.8TSi
    Echt schade.

    Muß ehrlich sagen das die Konstrukture am Golf R echt gute Arbeit geleistet haben.

    Ab dem Kurvenscheitel grob ausrichten und voll auf Pedal... :D
    Mit dem Allrad ist die Kraft optimal auf der Straße.
     
  4. #4 schmdan, 09.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Diese Performance wirst Du aber mit einem hecklastigen Octavia (als Kombi noch weniger als als Limo) nicht hinbekommen.
     
  5. #5 tieflieger, 09.03.2013
    tieflieger

    tieflieger

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambition Kombi 1.8TSi
    Die Hecklastigkeit ist gar nicht so extrem.
    Finde eher das Untersteuern noch gewöhnungbedüftig.
    Liegt vielleicht daran, das ich noch bisserl Zeit brauche um mich an den Octi zu gewöhnen.
    Hab Ihn ja erst seit 3 Wochen... ;)
     
  6. #6 schmdan, 09.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Merkt man auch nur im direkten Vergleich.
     
Thema:

Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S

Die Seite wird geladen...

Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....