Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S

Diskutiere Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Hatte gestern die Ehre ein Golf 6 R Probe zu fahren. Skoda sollte echt nen Highlight setzen und ein Skoda Ocatvia Kombi RS-S...

  1. #1 tieflieger, 09.03.2013
    tieflieger

    tieflieger

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambition Kombi 1.8TSi
    Hallo Zusammen.

    Hatte gestern die Ehre ein Golf 6 R Probe zu fahren.
    Skoda sollte echt nen Highlight setzen und ein
    Skoda Ocatvia Kombi RS-S bauen.
    Motor und Antriebstrang vom Golf R wären verpackt als Familienfahrzeug echt der Renner... :D

    2.0TSi 270PS Allrad 6-Gang

    Schön unauffällig verpackt. Absolut g0il... :thumbsup:


    Was haltet Ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 09.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Gute Idee, wird aber nicht kommen, da die PQ35-Plattform schon ausgemustert ist. Eher kommt noch ein Passat R.
     
  4. #3 tieflieger, 09.03.2013
    tieflieger

    tieflieger

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambition Kombi 1.8TSi
    Echt schade.

    Muß ehrlich sagen das die Konstrukture am Golf R echt gute Arbeit geleistet haben.

    Ab dem Kurvenscheitel grob ausrichten und voll auf Pedal... :D
    Mit dem Allrad ist die Kraft optimal auf der Straße.
     
  5. #4 schmdan, 09.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Diese Performance wirst Du aber mit einem hecklastigen Octavia (als Kombi noch weniger als als Limo) nicht hinbekommen.
     
  6. #5 tieflieger, 09.03.2013
    tieflieger

    tieflieger

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambition Kombi 1.8TSi
    Die Hecklastigkeit ist gar nicht so extrem.
    Finde eher das Untersteuern noch gewöhnungbedüftig.
    Liegt vielleicht daran, das ich noch bisserl Zeit brauche um mich an den Octi zu gewöhnen.
    Hab Ihn ja erst seit 3 Wochen... ;)
     
  7. #6 schmdan, 09.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Merkt man auch nur im direkten Vergleich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S

Die Seite wird geladen...

Fehlt noch: Skoda Octavia Kombi RS-S - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)