Fehlt die Tankanzeige beim Classic???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ornette71, 04.04.2011.

1. #1 ornette71, 04.04.2011
    ornette71

ornette71

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Neurauther u. Heel
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    steh kurz vor dem Kauf vom Fabia Classic und hab jetzt irgendwie vernommen, dass (ohne Maxi-Dot Ausstattung welche ja nur der Amiente hat) die Tankanzeige sowie die Kühlwasseranzeige fehlen, dass scheinbar für beides nur eine Warnanzeige vorhanden ist. Könnt ihr mir bitte sagen, ob das wahr ist.
    Hat vielleicht jemand ein Foto von dem Standard-Kombi-Instrument?

Über Antworten freut sich
    Ornette

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    beim Fabia 1 sind immer analoge Instrumente fuer Kraftstoff und Kuehlmitteltemperatur vorhanden.
    Erst der Fabia 2 hat ohne MaxiDot keine Kuehlmittelanzeige.

4. #3 ornette71, 04.04.2011
    ornette71

ornette71

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Neurauther u. Heel
    Kilometerstand:
    7000
    Vielen Dank für die rasche Info, hab leider zu spät erkannt, dass ich im falschen Forum (Fabia 1 statt 2 bin) und hab die Frag dort neu gestellt.
    Also gut, die Kühlwasseranzeige fehlt, aber wie sieht es mit der Tankuhr aus?

Ornette

Thema:

Fehlt die Tankanzeige beim Classic???

Die Seite wird geladen...

Fehlt die Tankanzeige beim Classic??? - Ähnliche Themen

1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...