Fehlt da ein Teil?

Diskutiere Fehlt da ein Teil? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe eine Frage, kann mir jemand sagen oder bei sich an den Auto anschauen ob da was fehlt, und zwar hinten links unten wo der Auspuff ist, also...

  1. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Habe eine Frage, kann mir jemand sagen oder bei sich an den Auto anschauen ob da was fehlt, und zwar hinten links unten wo der Auspuff ist, also zwischen den Auspuff und der Stoßstange, auf der reichste Seite ist eine Verkleidung und auf der linke Seite ist keine zu mindestens bei mir nicht, 100% sicher bin ich mir nicht ob da eine hingehört, es wurde eine AHK eingebaut vielleicht haben die es vergessen wieder dran montieren. Danke in voraus.
     
  2. #2 schneedelwoods, 23.05.2015
    schneedelwoods

    schneedelwoods Guest

    Denke motorisierung und vielleicht ein bild wäre nicht schlecht ;)
     
  3. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    ja. 2.0TDI Kombi, kein RS und kein 4x4 in Moment ist schlecht die Frau ist unterwegs mit ihm. später kann dann machen.
     
  4. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    so jetzt habe ich die Bilder gemacht, hoffe kann man erkennen was ich meine.
     

    Anhänge:

  5. #5 trainer22, 26.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Wo ist denn da der Unterschied (bei beiden Bildern)?
     
  6. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    wer redet von einem unterschied? Das sind zwei Bilder von linke Seite da wo keine Verkleidung ist, deshalb wahr meine frage ob bei euch auch so ist, das da kein verkleidend ist.
     
  7. #7 dathobi, 26.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Du hast doch zwei gleiche Bilder eingestellt...also wo ist der Unterschied?
     
  8. #8 dathobi, 26.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Sind den irgendwelche Befestigungsmöglichkeiten gegeben?
     
  9. #9 DarkJRO, 26.05.2015
    DarkJRO

    DarkJRO

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi - 2.0 TDI - Style
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert
    Kilometerstand:
    12500
    Sieht für mich nach dem gleichem Motiv aus.

    zum Thema: Für mich sieht das normal aus, auch wüsste ich nicht was da verkleidet werden sollte und vor allem sieht man auch nicht wie etwas verkleidet werden sollte.

    Hilfreich wäre evt auch ein Bild von der rechten Seite (Also der Verkleidung die du links vermisst)
     
  10. #10 trainer22, 26.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Eben...
     
  11. #11 dathobi, 26.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Nicht nur für dich...
     
  12. #12 OcciTSI, 26.05.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    360
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    71500
    Ich hab bei meinem TSI dort eine Verkleidung, aber auch nur, weil der "Endtopf" über der Hinterachse hängt und das Auspuffrohr nen halben Meter lang ist. Beim TDI ist der Endtopf direkt unter der Stoßstange, daher ists normal mit der nicht vorhandenen Verkleidung.
     
  13. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    So habe jetzt Bilder gemacht ein Bild ist rechts da ist eine Verkleidung und ein Bild links da ist keine Verkleidung deshalb meine frage ob es normal ist oder der ;) hat vergessen einzubauen nach der AHK Einbau. Danke.....
     

    Anhänge:

  14. #14 DarkJRO, 27.05.2015
    DarkJRO

    DarkJRO

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi - 2.0 TDI - Style
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert
    Kilometerstand:
    12500
    jetzt sieht man was du meinst :thumbup:

    ich bleibe aber dabei:
    Durch den Endtopf links macht dort eine Verkleidung wenig Sinn. Würde mir da keine Sorgen drum machen. Im Zweifelsfall ist dein Octi halt paar Gramm leichter :D
     
    Flitzwienix gefällt das.
  15. #15 dathobi, 27.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Es gibt ja noch nicht einmal eine Befestigungsmöglichkeit...
     
  16. #16 DarkJRO, 27.05.2015
    DarkJRO

    DarkJRO

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi - 2.0 TDI - Style
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert
    Kilometerstand:
    12500
    Ich glaube schon, dass dort eine Befestigung möglich ist. Die Verkleidung auf der rechten Seite scheint mindestens 2 Schrauben auf der rechten Außenseite zu haben. Auf der linken Seite sind diese löcher auch vorhanden wenn man genau hinsieht. Aber wie gesagt, eine Verkleidung würde da so nah am Endtopf wohl mehr stören als nutzen (Laiensprech).
     
  17. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Befestigung ist da, zu mindestens die Löcher , deswegen habe ich auch gefragt ob jemand schauen kann der kein AHK hat ob da eine Verkleidung ist oder nicht, oder Bilder macht was auch immer ist , mehr wollte ich auch nicht wiesen. Danke.
     
  18. #18 PaulderPON, 27.05.2015
    PaulderPON

    PaulderPON

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    42553
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi E5 2.0 TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    104258
    Ich kann ja mal schauen, habe habe eine AHK. Macht aber für mich auch keinen Sinn, da der Endtopf auch recht heiss wird und dann die Verkleidung ja auch schmilzen würde.
    Schaue aber trotzdem mal nach.
     
  19. #19 picksoct, 27.05.2015
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Da fehlt nichts... Sollte damit dann wohl beantwortet sein :rolleyes:
     

    Anhänge:

    OcciTSI gefällt das.
  20. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
Thema:

Fehlt da ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Fehlt da ein Teil? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  3. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  4. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  5. Taugt das Teil was??

    Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...