Fehlt bei eurer Beifahrerseite auch die Gurtschlossabdeckung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von olbetec, 27.03.2007.

?

Wie sieht die Gurtpeitsche auf der Beifahrerseite aus?

  1. nacktes scharzes doppeltes Stahlseil

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. wie auf Fahrerseite verkleidet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fahrer und Beifahrerseite mit nacktem doppelten Stahlseil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 olbetec, 27.03.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...gemeint ist das nackte doppelte Stahlseil der Gurtpeitsche, die wie ich finde, sehr schön an dem Leder schrubbelt, bis dieses rauh und beschädigt wird...
    Auf der Fahrerseite ist dort eine Abdeckung, da dort der Gurtkontakt mit langgeht. Auf der Beifahrerseite würde kein Kontakt verbaut sein, was mich wegen der 4 Gurtstraffer und der aus dem Golf V ähnlichen SLP echt wundern würde.
    Könnt ihr mal nachschauen, ob es bei euch anders ist?
    Munter vermutet, verarscht zu werden
    OlBe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucTom1976, 28.03.2007
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Nackich... aber kein Leder daher am Sitz (noch) nichts zu sehen....
     
  4. #3 fabia12, 28.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist so beim Oct2 der hat die abdeckung nur am fahrersitz zwecks kabel für Gurtwarnung. Am beifahrersitz ist das nicht. aber da kann man sich bestimmt was selber basteln

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Fehlt bei eurer Beifahrerseite auch die Gurtschlossabdeckung?

Die Seite wird geladen...

Fehlt bei eurer Beifahrerseite auch die Gurtschlossabdeckung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  2. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  3. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

    Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  4. Wassereintritt auf Beifahrerseite (Octavia II)

    Wassereintritt auf Beifahrerseite (Octavia II): Hallo, seit einige Tagen beobachte ich, dass auf der Beifahrerseite (Octavia II, Bauj. 2008 ) etwas Wasser eintritt. Der Türgummi ist...
  5. Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..

    Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..: Hallo @ All, leider ist in meinen linken Frontscheinwerfer ziemlich viel Wasser eingetreten, weil die Werkstatt schlichtweg die linke...