Fehlt bei eurer Beifahrerseite auch die Gurtschlossabdeckung?

Diskutiere Fehlt bei eurer Beifahrerseite auch die Gurtschlossabdeckung? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...gemeint ist das nackte doppelte Stahlseil der Gurtpeitsche, die wie ich finde, sehr schön an dem Leder schrubbelt, bis dieses rauh und...

?

Wie sieht die Gurtpeitsche auf der Beifahrerseite aus?

  1. nacktes scharzes doppeltes Stahlseil

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. wie auf Fahrerseite verkleidet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fahrer und Beifahrerseite mit nacktem doppelten Stahlseil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 olbetec, 27.03.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...gemeint ist das nackte doppelte Stahlseil der Gurtpeitsche, die wie ich finde, sehr schön an dem Leder schrubbelt, bis dieses rauh und beschädigt wird...
    Auf der Fahrerseite ist dort eine Abdeckung, da dort der Gurtkontakt mit langgeht. Auf der Beifahrerseite würde kein Kontakt verbaut sein, was mich wegen der 4 Gurtstraffer und der aus dem Golf V ähnlichen SLP echt wundern würde.
    Könnt ihr mal nachschauen, ob es bei euch anders ist?
    Munter vermutet, verarscht zu werden
    OlBe
     
  2. #2 MucTom1976, 28.03.2007
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Nackich... aber kein Leder daher am Sitz (noch) nichts zu sehen....
     
  3. #3 fabia12, 28.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist so beim Oct2 der hat die abdeckung nur am fahrersitz zwecks kabel für Gurtwarnung. Am beifahrersitz ist das nicht. aber da kann man sich bestimmt was selber basteln

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Fehlt bei eurer Beifahrerseite auch die Gurtschlossabdeckung?

Die Seite wird geladen...

Fehlt bei eurer Beifahrerseite auch die Gurtschlossabdeckung? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen

    Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen: Ich habe heute nach dem Urlaub mein Auto sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass das Plastikgitter des Mitteltöners in der...
  2. Geräusch Beifahrerseite ab 2500 U/Min.

    Geräusch Beifahrerseite ab 2500 U/Min.: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen neuen Octavia FL 1.6 TDI. Heute ist mir ein seltsames Geräusch ab 2500 U/Min. auf der Beifahrerseite...
  3. Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt

    Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt: Der Blinker im linken Außenspiegel ist defekt bzw. Beschädigt. Keine Ahnung wie das passiert ist, drangefahren ist wohl niemand. Die Spiegel sind...
  4. Octavia III 4G/LTE-Symbol fehlt neuerdings

    4G/LTE-Symbol fehlt neuerdings: Moin zusammen, in meinem RS steckt das Columbus samt Sim-Karten-Slot in dem eine Sim-Karte steckt. In den ersten Wochen stand oben mittig immer...
  5. Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich

    Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich: Kann mir hier jemand weiterhelfen? seit einigen Tagen fehlt mir am kleinen Display beim Tacho die Auswahl fürs Navi. Alles ist sonst noch da - nur...