Fehlfunktion des Heizungsreglers Regelung Climatic

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Calver, 10.01.2015.

  1. Calver

    Calver

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Hallo,

    Auto: Superb Bj.2012, Diesel, Climatic
    Problem: Der Temperaturregler steht auf ganz Rechts (Rot-Warm), trotz z.B. 30minütiger Fahrt kommt nur Kaltluft. Dreht man den Regler kurz
    nach links(Blau-Kalt) und dann gleich wieder zurück auf Rot, kommt auf einmal Warmluft. Ist aber nicht immer der Fall, manchmal kommt auch
    Warmluft nach kurzer Zeit ohne dieses "Drehspiel". Blöd ist es nachdem eine Standheizung verbaut ist(original), ist praktisch morgens ein Glücksspiel welchen Zustand
    ich antreffe.
    In der Werkstatt hieß es, irgendwie bekannt, TPI 2028523/2, müßte mit Softwareupdate erledigt werden können.
    Weiß da jemand was dazu?
    Gruß Calver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 10.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wann bekommst Du dieses Update?
     
  4. Calver

    Calver

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    ....kommenden Donnerstag 15.1
     
Thema: Fehlfunktion des Heizungsreglers Regelung Climatic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regelung climatik

Die Seite wird geladen...

Fehlfunktion des Heizungsreglers Regelung Climatic - Ähnliche Themen

  1. Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren

    Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren: Info: Autobild Info: Huffingtonpost ---------- Damit Rettungskräfte bei einem Unfall schnell an die Unglücksstelle gelangen können, müssen...
  2. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

    Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...
  3. Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion

    Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion: Hallo, vorweg möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt und ich es übersehen habe! (kenne mich mit Foren noch...
  4. Fehlfunktion Regensensor?

    Fehlfunktion Regensensor?: Hallo zusammen! Ich bin stolzer Besitzer eines neuen RS 1.2 TSI Edition. Ich befürchte, dass mein Regensensor vielleicht einen Fehler aufweist....
  5. Notbremsassistent Fehlfunktionen bzw. Fehlinterpretationen

    Notbremsassistent Fehlfunktionen bzw. Fehlinterpretationen: Hallo liebe Gemeinde ;-) , ich habe ein interessantes Verhalten in meinem F3 Combi (MJ 2015) bemerkt. Bei mir in Wolfsburg gibt es einen Tunnel...