Fehlerteufel Elektronik

Diskutiere Fehlerteufel Elektronik im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich komm nicht weiter mit der Fehlersuche. Alles völlig unplausibel an meinem 2015er RS TDI: - Fehlerspeicher leer - Fahrzeug verschließt...

ufods

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Moin!
Ich komm nicht weiter mit der Fehlersuche.
Alles völlig unplausibel an meinem 2015er RS TDI:

- Fehlerspeicher leer
- Fahrzeug verschließt nicht ( weder Funk noch Schlüssel)
- Tagfahrlicht Störung
- Anzeige: Beleuchtungsstörung
- Sitzheizung geht nicht
- Deaktivieren Start/Stop geht nicht.

Sonst läuft er wie ne Eins.

Sicherungen sind top. Vielleicht ein Relais?

Hat jemand eine gute Idee?

Grüße Christian
 
#
schau mal hier: Fehlerteufel Elektronik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
birscherl

birscherl

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.659
Zustimmungen
624
Ort
München
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Probier mal eine andere Batterie aus.
 
Thema:

Fehlerteufel Elektronik

Fehlerteufel Elektronik - Ähnliche Themen

Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Umfangreichere Frage bzgl. Teilenummern/Einbauanleitungen (SH, NSW, GRA, SRA, Türwarnleuchten): Servus, aaaalso ich hab schon viel gesucht, bisher aber nicht viel gefunden. Ich hab am Fabia 6Y - EZ 2004 - Vorfacelift nun soweit alles wieder...
Oben