Fehlerspeicher

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Ricola7, 15.11.2007.

  1. #1 Ricola7, 15.11.2007
    Ricola7

    Ricola7

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi TFSI RS
    Hallo @all,

    mein Skoda Octavia RS TFSI macht ein wenig mucken.
    Gestern Abend bin ich mit dem Auto gefahren und plötzlich bemerkte ich, dass er kurzzeitig das Gas nicht annahm und kurz darauf auch noch ausging. Das Auto war kalt und ich bin gerade ca. 2km gefahren. Heute am Morgen traf dieses erneut auf und ich bin mal in die Werkstatt gefahren und es dort zu schildern. Man wusste keinen Rat und mal las den Fehlerspeicher aus. Die Meldung lautete "Benzindruck zu hoch" es müssen wohl einige Komponenten geprüft werden.
    Hat von Euch jemand auch schonmal diese Problem gehabt?
    Sollte ich das ersetzten lassen oder sollte ich erst einnmal abwarten um zu sehen ob es weiterhin auftritt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS

    Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS: Hallo, ich habe mir vor 2,5 Wochen einen octavia 1z Rs gekauft, suv getauscht. Dann ging eine Zündspule nach dem anderen kaputt, alle ersetzt...
  2. Fehlerspeicher

    Fehlerspeicher: Hallo Wollte mal wissen wo ich den Fehlerspeicher finde? Hab in der Betriebsanleitung und im Internet geschaut, aber nichts gefunden. Habe einen...
  3. 1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?

    1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?: Hallo, unser 1.9 ATD mit ~175tkm springt bei Frost zwar mit Vorglühen an, aber läuft die ersten Sekunden etwas ungleichmäßig und zündet für ~ 5s...
  4. Fehler im Fehlerspeicher

    Fehler im Fehlerspeicher: Hallo Community, heute ist meine Motorkontrollleuchte angegangen. Das Auslesen hat folgende Fehler ergeben. 16804 Bank1, Katalysatorsystem...
  5. Skoda Fabia Fehlerspeicher ausgelesen!

    Skoda Fabia Fehlerspeicher ausgelesen!: Hallo , hatte seit einiger zeit das Problem das meine Motorkontrolllampe an war. Soweit lief das Auto eigentlich immer rund bis auf wenn es mal 1...