Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte mal wissen wo ich den Fehlerspeicher finde? Hab in der Betriebsanleitung und im Internet geschaut, aber nichts gefunden. Habe einen...

1. #1 SkodaFabia04, 22.06.2016
    SkodaFabia04

SkodaFabia04

Hallo

Wollte mal wissen wo ich den Fehlerspeicher finde? Hab in der Betriebsanleitung und im Internet geschaut, aber nichts gefunden.
    Habe einen Skoda Fabia kombi 2004 1.4 tdi.
    Danke

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Im Steuergerät, über die OBD II Schnittstelle hinter der Klappe links vom Lenkrad abrufbar.

Thema:

Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

1. Fehlerspeicher U10CC00 & U106A00

Fehlerspeicher U10CC00 & U106A00: Hej zusammen, Wir haben vor 5 Wochen unseren Superb gebraucht (2 Jahre, 60Tkm) gekauft. Leider finde ich (nach initialem Löschen mit Carly) nun...
  2. Fehlerspeicher auslesen

Fehlerspeicher auslesen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2012 Diesel mit 140 PS ging unverhofft in den notlauf nach starten des Motors war wieder alles in Ordnung nach Auslesen...
  3. Mehrere Fehler im Fehlerspeicher (wie damit umgehen?)

Mehrere Fehler im Fehlerspeicher (wie damit umgehen?): Vor kurzem habe ich mir einen Skoda Rapid Spaceback Bj. 10/2016 gebraucht gekauft (im VW Autohaus). Nun hatte ich heute die Möglichkeit den...
  4. 1.8 TSI: Abgaskontrollleuchte / Fehlerspeicher: P2014 + P2004

1.8 TSI: Abgaskontrollleuchte / Fehlerspeicher: P2014 + P2004: Bei mir leuchtet auf einmal die Abgaskontrollleuchte. Und das nach einer längeren Fahrt ohne Staus (ca.80 km). Im Fehlerspeicher standen die...
  5. Fehlerspeicher auslesen ohne Gerät

Fehlerspeicher auslesen ohne Gerät: Hallo *, vielleicht kann mir einer helfen... mein Bruder schaut sich gerade nach einem Roomster um (ab Bj. 2012), und ich würde ihm gerne sagen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden