Fehlerspeicher und leuchtende MKL

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schrottschrott, 23.10.2011.

  1. #1 Schrottschrott, 23.10.2011
    Schrottschrott

    Schrottschrott

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    hab da mal eine Frage. Wenn ich mein Auto selber repariere und der Fehler anscheinend auch behoben ist (kein Notlauf mehr) muss ich den Fehlerspeicher löschen lassen

    damit die MKL nicht mehr leuchtet? ?(

    Danke schonmal



    Gruß Schrottschrott
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 23.10.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Ja, aber vorher nochmal alles auslesen.
    Es gibt Fehler die bleiben drin weil sie relevant sind, und Fehler (nicht so wichtig) die nach dem Ablauf eines Zählers verschwinden wenn sie nicht mehr auftreten (durch Reparatur).

    Dieter
     
  4. #3 Schrottschrott, 23.10.2011
    Schrottschrott

    Schrottschrott

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
     
Thema:

Fehlerspeicher und leuchtende MKL

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher und leuchtende MKL - Ähnliche Themen

  1. Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS

    Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS: Hallo, ich habe mir vor 2,5 Wochen einen octavia 1z Rs gekauft, suv getauscht. Dann ging eine Zündspule nach dem anderen kaputt, alle ersetzt...
  2. Fehlerspeicher

    Fehlerspeicher: Hallo Wollte mal wissen wo ich den Fehlerspeicher finde? Hab in der Betriebsanleitung und im Internet geschaut, aber nichts gefunden. Habe einen...
  3. Fabia 6Y2 MKL und Motor ruckelt

    Fabia 6Y2 MKL und Motor ruckelt: Hallo Leute. Ich habe hier schon einiges gelesen, aber nichts was so richtig zu mir passt. Ich bin am Montag los mit meinem Fabia 1 6Y2 1.4 16V...
  4. Lambdasondenspannung / MKL

    Lambdasondenspannung / MKL: Hallo Community, es ist knapp ein Jahr her, dass ich die letzten Probleme mit meinem geliebten Octavia hatte....
  5. 1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?

    1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?: Hallo, unser 1.9 ATD mit ~175tkm springt bei Frost zwar mit Vorglühen an, aber läuft die ersten Sekunden etwas ungleichmäßig und zündet für ~ 5s...