Fehlerspeicher und leuchtende MKL

Diskutiere Fehlerspeicher und leuchtende MKL im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab da mal eine Frage. Wenn ich mein Auto selber repariere und der Fehler anscheinend auch behoben ist (kein Notlauf mehr) muss ich den...

  1. #1 Schrottschrott, 23.10.2011
    Schrottschrott

    Schrottschrott

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    hab da mal eine Frage. Wenn ich mein Auto selber repariere und der Fehler anscheinend auch behoben ist (kein Notlauf mehr) muss ich den Fehlerspeicher löschen lassen

    damit die MKL nicht mehr leuchtet? ?(

    Danke schonmal



    Gruß Schrottschrott
     
  2. #2 volvodidi, 23.10.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Ja, aber vorher nochmal alles auslesen.
    Es gibt Fehler die bleiben drin weil sie relevant sind, und Fehler (nicht so wichtig) die nach dem Ablauf eines Zählers verschwinden wenn sie nicht mehr auftreten (durch Reparatur).

    Dieter
     
  3. #3 Schrottschrott, 23.10.2011
    Schrottschrott

    Schrottschrott

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
     
Thema:

Fehlerspeicher und leuchtende MKL

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher und leuchtende MKL - Ähnliche Themen

  1. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  2. Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert

    Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert: Hallo Zusammen, wie sollte es anders sein, ich bin natürlich kein Mechaniker und habe daher eine Frage zum Fehlerspeicher bzw. Diagnoseprotokoll....
  3. Fehlerspeicher 17178 Datenbus

    Fehlerspeicher 17178 Datenbus: Hallo erstmal. Ich bin neu hier. Fahre einen Octavia 5e tsi mit 220 ps serie (wurde aber vor über einem Jahr auf ca. 290 optimiert). Habe mir...
  4. Plötzlich ging die MKL an....

    Plötzlich ging die MKL an....: Hey Leute,heute ging völlig unerwartet die MKL an,da ich gerade aufm Weg zum waschen war und es nach dem waschen anfing mit regnen,war die Misere...
  5. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

    EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...