Fehlerspeicher und leuchtende MKL

Diskutiere Fehlerspeicher und leuchtende MKL im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab da mal eine Frage. Wenn ich mein Auto selber repariere und der Fehler anscheinend auch behoben ist (kein Notlauf mehr) muss ich den...

1. #1 Schrottschrott, 23.10.2011
    Schrottschrott

Schrottschrott

Hallo

hab da mal eine Frage. Wenn ich mein Auto selber repariere und der Fehler anscheinend auch behoben ist (kein Notlauf mehr) muss ich den Fehlerspeicher löschen lassen

damit die MKL nicht mehr leuchtet? ?(

Danke schonmal

Gruß Schrottschrott

2. #2 volvodidi, 23.10.2011
    volvodidi

volvodidi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Ja, aber vorher nochmal alles auslesen.
    Es gibt Fehler die bleiben drin weil sie relevant sind, und Fehler (nicht so wichtig) die nach dem Ablauf eines Zählers verschwinden wenn sie nicht mehr auftreten (durch Reparatur).

Dieter

3. #3 Schrottschrott, 23.10.2011
    Schrottschrott

Schrottschrott

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Thema:

Fehlerspeicher und leuchtende MKL

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher und leuchtende MKL - Ähnliche Themen

1. Plötzlich ging die MKL an....

Plötzlich ging die MKL an....: Hey Leute,heute ging völlig unerwartet die MKL an,da ich gerade aufm Weg zum waschen war und es nach dem waschen anfing mit regnen,war die Misere...
  2. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...
  3. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...
  4. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  5. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...