Fehlerspeicher selbst auslesen

Diskutiere Fehlerspeicher selbst auslesen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe eine Octavia2 und habe mir von Ebay aus China ein OBD2 Kabel "VGA-K+CAN" gekauft. Ich möchte nun meinen Fehlerspeicher auslesen....

1. edi123

edi123

Hallo!

Ich habe eine Octavia2 und habe mir von Ebay aus China ein OBD2 Kabel "VGA-K+CAN" gekauft. Ich möchte nun meinen Fehlerspeicher auslesen. Ist das möglich? Als Software war dabei das "VAG K+CAN Commander 1.4". Geht das mit dieser Soft und Kabel oder brauche ich hier etwas anderes?

Bitte um Hilfe.

Gruß Edi

Hat sich erledigt! Habe es schon herausgefunden.

2. #2 sevenforseven, 23.09.2010
    sevenforseven

sevenforseven

Und was nun? Hat's geklappt mit dem Ebay Set?

Gruss

sevenforseven

Thema: Fehlerspeicher selbst auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius fehlerspeicher auslesen diagnosegerät

,
  2. toyota prius fehlerspeicher selbst auslesen

,
  3. skoda octavia 2 fehlercode auslesen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher selbst auslesen - Ähnliche Themen

1. Superb II GPS Daten auslesen

GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  2. Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service

Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service: Hallo! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen, aber sämtlich versuche aus zu lesen wie viel km der Citigo...
  3. Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS

Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS: Hallo, ich habe mir vor 2,5 Wochen einen octavia 1z Rs gekauft, suv getauscht. Dann ging eine Zündspule nach dem anderen kaputt, alle ersetzt...
  4. VCDS - Auslesen von Betriebsdaten möglich?

VCDS - Auslesen von Betriebsdaten möglich?: Frage an die VCDS-Kundigen Da mir die "Sammelleidenschaft" der Fahrzeughersteller zu Daten aus dem Fahrbetrieb gegen den Strich geht, würde mich...
  5. Gefahrene Strecken auslesen

Gefahrene Strecken auslesen: Hallo allerseits, in meinem letzten Wagen (FIAT Croma) hat der Wagen die gefahrenen Strecken (Anfangszeit, Länge in KM, Endzeit sowie Verbrauch)...