Fehlerspeicher selber löschen ???

Diskutiere Fehlerspeicher selber löschen ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, und hilfe ! besteht die möglichkeit den fehlerspeichre selber zu löschen oder muss ich dazu zum freundlichen? vielleicht mal die...

  1. #1 chrisitan, 24.07.2004
    chrisitan

    chrisitan Guest

    hallo, und hilfe !
    besteht die möglichkeit den fehlerspeichre selber zu löschen oder muss ich dazu zum freundlichen?

    vielleicht mal die geschichte dazu....

    also ich fahr so vor mich hin, aufeinmal winkt mir doch die gelbe ecp-leuchte entgegen, gut dachte ich mir gelb ist nicht so schlimm, fährst du morgen zum freudlichen.

    also nächsten morgen hin und fehlerspeicherauslesen lassen.
    bis hier hin war alles super, service, freundlichkeit...
    der mechaniker holt sich das auto 5 minuten später hab ich es wieder und er nen zettel in der hand.

    >>>>>> bremslichtschalter unplausibles signal <<<<<<<<<<<<

    ok, dachte ich mir, fragst du was das kostet...
    antwort um die 100,- Euro wir wissen ja nicht was es ist, mit fehlersuche (bremsleitungen überprüfen, bei nem e-problem ???:frage: ) fand ich erstmal recht teuer...

    auf meine frage ob ich damit erstal weiterfahren kann bekam ich zur antwort : "ja, aber ich sollte den fehler demnächst beheben lassen."

    Also ich ins Auto, ab nach hause forum lesen und siehe da hab doch den fehler gefunden, meine bremsleuchten leuchten nicht mehr.

    Jetzt frag ich mich ob das nicht bei der werkstatt festgestelltwerden konnte, oder ob ich ohne bremslichter munter weiterfahren darf ??

    auf jedenfall bin ich stocksauer auf die werstatt (adresse kann ich gerne rausgeben).

    un habe ich mir nen bremslichtschalter selber eingebaut, funktioniert wieder alles, nur die gelbe lape leuchtet nach wie vor........
     
Thema: Fehlerspeicher selber löschen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fehlerspeicher selber löschen

    ,
  2. skoda fabia fehlerspeicher löschen

    ,
  3. fehlerspeicher löschen fabia

    ,
  4. skoda fabia fehlerspeicher,
  5. skoda fabia motorkontrollleuchte zurücksetzen,
  6. skoda yeti 1.2 tsi fehlerspeicher selber löschen,
  7. skoda leon fehlerspeicher selber löschen,
  8. software fehler löschen,
  9. skoda fabia fehlerspeicher selbst löschen,
  10. skoda fabia fehler löschen,
  11. skoda fabia wie fehlerspeicher löschen,
  12. skoda roomster fehlerspeicher löschen,
  13. fehlerspeicher leeren fabia,
  14. fehler löschen skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher selber löschen ??? - Ähnliche Themen

  1. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  2. Standheizung Uhrzeiten löschen sich

    Standheizung Uhrzeiten löschen sich: Hallo zusammen, normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist. Doch immer wieder...
  3. Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert

    Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert: Hallo Zusammen, wie sollte es anders sein, ich bin natürlich kein Mechaniker und habe daher eine Frage zum Fehlerspeicher bzw. Diagnoseprotokoll....
  4. Fehlerspeicher 17178 Datenbus

    Fehlerspeicher 17178 Datenbus: Hallo erstmal. Ich bin neu hier. Fahre einen Octavia 5e tsi mit 220 ps serie (wurde aber vor über einem Jahr auf ca. 290 optimiert). Habe mir...
  5. Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?

    Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?: Hallo Sorry das ich das hier poste, aber ich finde hier nirgends eine Antwort drauf. Wie kann ich meine eig. Posts löschen bzw wie kann ich ein...