Fehlerspeicher selber löschen ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chrisitan, 24.07.2004.

  1. #1 chrisitan, 24.07.2004
    chrisitan

    chrisitan Guest

    hallo, und hilfe !
    besteht die möglichkeit den fehlerspeichre selber zu löschen oder muss ich dazu zum freundlichen?

    vielleicht mal die geschichte dazu....

    also ich fahr so vor mich hin, aufeinmal winkt mir doch die gelbe ecp-leuchte entgegen, gut dachte ich mir gelb ist nicht so schlimm, fährst du morgen zum freudlichen.

    also nächsten morgen hin und fehlerspeicherauslesen lassen.
    bis hier hin war alles super, service, freundlichkeit...
    der mechaniker holt sich das auto 5 minuten später hab ich es wieder und er nen zettel in der hand.

    >>>>>> bremslichtschalter unplausibles signal <<<<<<<<<<<<

    ok, dachte ich mir, fragst du was das kostet...
    antwort um die 100,- Euro wir wissen ja nicht was es ist, mit fehlersuche (bremsleitungen überprüfen, bei nem e-problem ???:frage: ) fand ich erstmal recht teuer...

    auf meine frage ob ich damit erstal weiterfahren kann bekam ich zur antwort : "ja, aber ich sollte den fehler demnächst beheben lassen."

    Also ich ins Auto, ab nach hause forum lesen und siehe da hab doch den fehler gefunden, meine bremsleuchten leuchten nicht mehr.

    Jetzt frag ich mich ob das nicht bei der werkstatt festgestelltwerden konnte, oder ob ich ohne bremslichter munter weiterfahren darf ??

    auf jedenfall bin ich stocksauer auf die werstatt (adresse kann ich gerne rausgeben).

    un habe ich mir nen bremslichtschalter selber eingebaut, funktioniert wieder alles, nur die gelbe lape leuchtet nach wie vor........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlerspeicher selber löschen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fehlerspeicher selber löschen

    ,
  2. skoda fabia fehlerspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher selber löschen ??? - Ähnliche Themen

  1. Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS

    Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS: Hallo, ich habe mir vor 2,5 Wochen einen octavia 1z Rs gekauft, suv getauscht. Dann ging eine Zündspule nach dem anderen kaputt, alle ersetzt...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

    Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

    Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  4. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  5. Umstellung auf Festintervall selber machen?

    Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...