Fehlerspeicher Radio Swing mit THB Bury

Diskutiere Fehlerspeicher Radio Swing mit THB Bury im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wenn man die THB Bury mit externer Umschaltbox betreibt, generiert diese - da sie direkt an die Bordlautsprecher angeschlossen ist - wohl...

  1. #1 tommyro, 07.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo,

    wenn man die THB Bury mit externer Umschaltbox betreibt, generiert diese - da sie direkt an die Bordlautsprecher angeschlossen ist - wohl jedesmal einen Eintrag im Fehlerspeicher des Radios Swing.

    Weiß jemand, ob sich dies irgendwann negativ auswirkt - sprich, ob man da etwas dagegen tun sollte. Wenn ja, wer kennt einen Händler etc. im Großraum München, der sich da auskennt. Laut verläßlicher Aussagen aus einem anderen Forum kennt sich da wohl nicht jeder Freundliche so gut damit aus. Sollte man die LS-Überwachung deaktivieren lassen?

    Beste Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 08.11.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    kannst du die FSE nicht direkt an die Eingänge des Radio anschließen?
    Das wäre doch die elegantere Lösung

    Heinz
     
  4. #3 dathobi, 08.11.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    So habe ich es zumindest gemacht....
     
Thema:

Fehlerspeicher Radio Swing mit THB Bury

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher Radio Swing mit THB Bury - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...