Fehlerspeicher Radio Swing mit THB Bury

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tommyro, 07.11.2010.

  1. #1 tommyro, 07.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo,

    wenn man die THB Bury mit externer Umschaltbox betreibt, generiert diese - da sie direkt an die Bordlautsprecher angeschlossen ist - wohl jedesmal einen Eintrag im Fehlerspeicher des Radios Swing.

    Weiß jemand, ob sich dies irgendwann negativ auswirkt - sprich, ob man da etwas dagegen tun sollte. Wenn ja, wer kennt einen Händler etc. im Großraum München, der sich da auskennt. Laut verläßlicher Aussagen aus einem anderen Forum kennt sich da wohl nicht jeder Freundliche so gut damit aus. Sollte man die LS-Überwachung deaktivieren lassen?

    Beste Grüße,
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 08.11.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    kannst du die FSE nicht direkt an die Eingänge des Radio anschließen?
    Das wäre doch die elegantere Lösung

    Heinz
     
  4. #3 dathobi, 08.11.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    So habe ich es zumindest gemacht....
     
Thema:

Fehlerspeicher Radio Swing mit THB Bury

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher Radio Swing mit THB Bury - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...