Fehlerspeicher nach Reparatur des LWS auslesen??

Diskutiere Fehlerspeicher nach Reparatur des LWS auslesen?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mich heute endlich, nachdem es immer schlimmer mit der Lenkung wurde den Lenkwinkelsensor auszutauschen!! Ich hatte gestern vor...

1. #1 olivero, 30.06.2006
    olivero

olivero

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

Ich habe mich heute endlich, nachdem es immer schlimmer mit der Lenkung wurde den Lenkwinkelsensor auszutauschen!!
    Ich hatte gestern vor der Repartur kurz die Fehlermeldung am Kombiinstrument...und jetzt läuft wieder alles ohne Probleme!
    Muß ich trotzdem dem Fehlerspeicher auslesen lassen und nachher löschen???

Mfg, Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 01.07.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Von Vorteil wäre es wahrscheinlich, aber ich habe es nach meiner damaligen Reparatur auch nicht gemacht und bis zur nächsten Inspektion gewartet...

Gruß,
    Cybergod

Thema: Fehlerspeicher nach Reparatur des LWS auslesen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lws kabel skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher nach Reparatur des LWS auslesen?? - Ähnliche Themen

1. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service

Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service: Hallo! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen, aber sämtlich versuche aus zu lesen wie viel km der Citigo...
  4. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  5. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...