Fehlerspeicher löschen??

Diskutiere Fehlerspeicher löschen?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; . Servus "Bei mir ist nix kaputt." So was sollte man mal wieder öfters lesen können. Bei mir war das Bremslicht defekt, aber ist ja gleich...

  1. #1 Nase00000, 31.08.2005
    Nase00000

    Nase00000 Guest

    .

    Servus

    "Bei mir ist nix kaputt." So was sollte man mal wieder öfters lesen können. Bei mir war das Bremslicht defekt, aber ist ja gleich wieder gerichtet. Ich habe nur noch das Problem, dass das Licht der Warnleuchte immer noch an ist. Das ist das einzigste was es noch gibt.


    Gibt es die Möglichkeit selber den Fehlerspeicher zu löschen. Ich kenn das von einem Freund, der konnte mit 5-mal Zündung an, den Fehlerspeicher löschen. War im Übrigen ein Audi 100 Bj1992. Hat Skoda so was auch??


    Vielen Dank


    .
     
  2. #2 TorstenW, 31.08.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    NEIN, geht nicht, musst zum Freundlichen und Löschen lassen.

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 Nase00000, 31.08.2005
    Nase00000

    Nase00000 Guest

    .



    Danke sehr für die schnelle Info





    :hoch: :schnueff:


    .
     
  4. popans

    popans Guest

    Das ist doch wohl klar, daß man das selber nicht kann. Fehlerspeicher löschen kostet ja schließlich bestimmt 15 Euro, die der Freundliche Dir ja nicht abknöpfen könnte, wenn Du den Fehlerspeicher selber löschen könntest.
     
Thema: Fehlerspeicher löschen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fehlerspeicher löschen

    ,
  2. skoda fabia fehlerspeicher selber löschen

    ,
  3. fabia fehlerspeicher löschen

    ,
  4. skoda fabia fehler selber löschen,
  5. skoda fabia 2006 Fehlerspeicher wieder löschen ,
  6. fabia fehlerspeicher auslesen anleitung
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher löschen?? - Ähnliche Themen

  1. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  2. Standheizung Uhrzeiten löschen sich

    Standheizung Uhrzeiten löschen sich: Hallo zusammen, normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist. Doch immer wieder...
  3. Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert

    Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert: Hallo Zusammen, wie sollte es anders sein, ich bin natürlich kein Mechaniker und habe daher eine Frage zum Fehlerspeicher bzw. Diagnoseprotokoll....
  4. Fehlerspeicher 17178 Datenbus

    Fehlerspeicher 17178 Datenbus: Hallo erstmal. Ich bin neu hier. Fahre einen Octavia 5e tsi mit 220 ps serie (wurde aber vor über einem Jahr auf ca. 290 optimiert). Habe mir...
  5. Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?

    Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?: Hallo Sorry das ich das hier poste, aber ich finde hier nirgends eine Antwort drauf. Wie kann ich meine eig. Posts löschen bzw wie kann ich ein...