Fehlerspeicher löschen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Nase00000, 31.08.2005.

  1. #1 Nase00000, 31.08.2005
    Nase00000

    Nase00000 Guest

    .

    Servus

    "Bei mir ist nix kaputt." So was sollte man mal wieder öfters lesen können. Bei mir war das Bremslicht defekt, aber ist ja gleich wieder gerichtet. Ich habe nur noch das Problem, dass das Licht der Warnleuchte immer noch an ist. Das ist das einzigste was es noch gibt.


    Gibt es die Möglichkeit selber den Fehlerspeicher zu löschen. Ich kenn das von einem Freund, der konnte mit 5-mal Zündung an, den Fehlerspeicher löschen. War im Übrigen ein Audi 100 Bj1992. Hat Skoda so was auch??


    Vielen Dank


    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 31.08.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    NEIN, geht nicht, musst zum Freundlichen und Löschen lassen.

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 Nase00000, 31.08.2005
    Nase00000

    Nase00000 Guest

    .



    Danke sehr für die schnelle Info





    :hoch: :schnueff:


    .
     
  5. popans

    popans Guest

    Das ist doch wohl klar, daß man das selber nicht kann. Fehlerspeicher löschen kostet ja schließlich bestimmt 15 Euro, die der Freundliche Dir ja nicht abknöpfen könnte, wenn Du den Fehlerspeicher selber löschen könntest.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlerspeicher löschen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fehlerspeicher löschen

    ,
  2. skoda fabia fehlerspeicher selber löschen

    ,
  3. fabia fehlerspeicher löschen

    ,
  4. skoda fabia fehler selber löschen,
  5. skoda fabia 2006 Fehlerspeicher wieder löschen ,
  6. fabia fehlerspeicher auslesen anleitung
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher löschen?? - Ähnliche Themen

  1. Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS

    Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS: Hallo, ich habe mir vor 2,5 Wochen einen octavia 1z Rs gekauft, suv getauscht. Dann ging eine Zündspule nach dem anderen kaputt, alle ersetzt...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

    Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  4. Fehlerspeicher

    Fehlerspeicher: Hallo Wollte mal wissen wo ich den Fehlerspeicher finde? Hab in der Betriebsanleitung und im Internet geschaut, aber nichts gefunden. Habe einen...