Fehlerspeicher interpretieren...Lenkhilfe, Rückförderpumpe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von desp1884, 26.11.2008.

  1. #1 desp1884, 26.11.2008
    desp1884

    desp1884

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Mein Skoda Fabia (1.4 60 Ps Bjh. 2001) macht mucken. Das ABS funktioniert nicht mehr. Hab von einem Kumpel den Fehlerspeicher auslesen lassen. Nun brauch ich beim interpretieren der Fehler eure Hilfe. Was bedeuten die Fehler genau und wie könnte man sie beheben? Vielen Dank für eure Mühe!!


    Addresse 44 -------------------------------------------------------
    Steuergerät: 6Q0 423 156 E
    Bauteil: Lenkhilfe 0001
    Codierung: 00110
    Shop #: WSC 00000
    2 Fehler gefunden:
    00566 - Lenkhilfe-Betrieb
    27-10 - unplausibles Signal - Unterbrochen
    01288 - Klemme 30 Lenkhilfe
    07-10 - Signal zu klein - Unterbrochen


    Addresse 03 -------------------------------------------------------
    Steuergerät: 6Q0 907 379 C
    Bauteil: ABS 5.7 FRONT V00
    Codierung: 00044
    Shop #: WSC 13765
    1Fehler gefunden:
    00301 - Rückförderpumpe für ABS (V39)
    35-00 - -
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wenn ABS nicht funktioniert und der Fehlerspeicher eine defekte Rückförderpumpe anzeigt würde ich mal im Sicherungskasten unterm Batteriedeckel nachschauen da ist es glaub ich die 2 Sicherung von rechts!möglich das die durch ist!
    Deckel vom Batteriekasten hochklappen und denn nochmal aufmachen!
    wäre eine Möglichkeit!
     
  4. #3 desp1884, 26.11.2008
    desp1884

    desp1884

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die sicherung ist tatsächlich kaputt......bist ein schatz!!!! ;) so die kiste läuft wieder...jetzt ging die servo lenkung nicht mehr....lag an der schwachen batterie...da wird die abgeschaltet!!!! nochmals vielen dank!!!
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    kann mal kaput gehen!wenn es zu oft passiert(ständig) ist die Rückförderpumpe zu schwergängig und muss getauscht werden!aber is meistens nicht der fall
     
  6. Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
    und die Ursache für die def. Sicherung ? 8)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 desp1884, 28.11.2008
    desp1884

    desp1884

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sicherungsverschleiß ;)
     
  9. Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
    verstehe :D
     
Thema:

Fehlerspeicher interpretieren...Lenkhilfe, Rückförderpumpe

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher interpretieren...Lenkhilfe, Rückförderpumpe - Ähnliche Themen

  1. Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS

    Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS: Hallo, ich habe mir vor 2,5 Wochen einen octavia 1z Rs gekauft, suv getauscht. Dann ging eine Zündspule nach dem anderen kaputt, alle ersetzt...
  2. Fehlerspeicher

    Fehlerspeicher: Hallo Wollte mal wissen wo ich den Fehlerspeicher finde? Hab in der Betriebsanleitung und im Internet geschaut, aber nichts gefunden. Habe einen...
  3. 1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?

    1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?: Hallo, unser 1.9 ATD mit ~175tkm springt bei Frost zwar mit Vorglühen an, aber läuft die ersten Sekunden etwas ungleichmäßig und zündet für ~ 5s...
  4. Servo ausfall - Lenkhilfe Klemme 30

    Servo ausfall - Lenkhilfe Klemme 30: Hallo zusammen Ich bin neu auf diesen Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Fabia Schrägheck, bj 05.2007, 1.4 16v, 95.000...
  5. Fehler im Fehlerspeicher

    Fehler im Fehlerspeicher: Hallo Community, heute ist meine Motorkontrollleuchte angegangen. Das Auslesen hat folgende Fehler ergeben. 16804 Bank1, Katalysatorsystem...