Fehlerspeicher interpretieren...Lenkhilfe, Rückförderpumpe

Diskutiere Fehlerspeicher interpretieren...Lenkhilfe, Rückförderpumpe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mein Skoda Fabia (1.4 60 Ps Bjh. 2001) macht mucken. Das ABS funktioniert nicht mehr. Hab von einem Kumpel den Fehlerspeicher...

  1. #1 desp1884, 26.11.2008
    desp1884

    desp1884

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Mein Skoda Fabia (1.4 60 Ps Bjh. 2001) macht mucken. Das ABS funktioniert nicht mehr. Hab von einem Kumpel den Fehlerspeicher auslesen lassen. Nun brauch ich beim interpretieren der Fehler eure Hilfe. Was bedeuten die Fehler genau und wie könnte man sie beheben? Vielen Dank für eure Mühe!!


    Addresse 44 -------------------------------------------------------
    Steuergerät: 6Q0 423 156 E
    Bauteil: Lenkhilfe 0001
    Codierung: 00110
    Shop #: WSC 00000
    2 Fehler gefunden:
    00566 - Lenkhilfe-Betrieb
    27-10 - unplausibles Signal - Unterbrochen
    01288 - Klemme 30 Lenkhilfe
    07-10 - Signal zu klein - Unterbrochen


    Addresse 03 -------------------------------------------------------
    Steuergerät: 6Q0 907 379 C
    Bauteil: ABS 5.7 FRONT V00
    Codierung: 00044
    Shop #: WSC 13765
    1Fehler gefunden:
    00301 - Rückförderpumpe für ABS (V39)
    35-00 - -
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    wenn ABS nicht funktioniert und der Fehlerspeicher eine defekte Rückförderpumpe anzeigt würde ich mal im Sicherungskasten unterm Batteriedeckel nachschauen da ist es glaub ich die 2 Sicherung von rechts!möglich das die durch ist!
    Deckel vom Batteriekasten hochklappen und denn nochmal aufmachen!
    wäre eine Möglichkeit!
     
  3. #3 desp1884, 26.11.2008
    desp1884

    desp1884

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die sicherung ist tatsächlich kaputt......bist ein schatz!!!! ;) so die kiste läuft wieder...jetzt ging die servo lenkung nicht mehr....lag an der schwachen batterie...da wird die abgeschaltet!!!! nochmals vielen dank!!!
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    kann mal kaput gehen!wenn es zu oft passiert(ständig) ist die Rückförderpumpe zu schwergängig und muss getauscht werden!aber is meistens nicht der fall
     
  5. Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    und die Ursache für die def. Sicherung ? 8)
     
  6. #6 desp1884, 28.11.2008
    desp1884

    desp1884

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sicherungsverschleiß ;)
     
  7. Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    verstehe :D
     
Thema:

Fehlerspeicher interpretieren...Lenkhilfe, Rückförderpumpe

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher interpretieren...Lenkhilfe, Rückförderpumpe - Ähnliche Themen

  1. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  2. Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert

    Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert: Hallo Zusammen, wie sollte es anders sein, ich bin natürlich kein Mechaniker und habe daher eine Frage zum Fehlerspeicher bzw. Diagnoseprotokoll....
  3. Fehlerspeicher 17178 Datenbus

    Fehlerspeicher 17178 Datenbus: Hallo erstmal. Ich bin neu hier. Fahre einen Octavia 5e tsi mit 220 ps serie (wurde aber vor über einem Jahr auf ca. 290 optimiert). Habe mir...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS

    Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS: Hallo, ich habe mir vor 2,5 Wochen einen octavia 1z Rs gekauft, suv getauscht. Dann ging eine Zündspule nach dem anderen kaputt, alle ersetzt...