Fehlerspeicher ausgelesen

Diskutiere Fehlerspeicher ausgelesen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Habe gestern meinen Fehlerspeicher ausgelesen und es sind 4 Fehler aufgetreten. Der dritte Fehler ist für mich voll...

1. #1 Ossi2212, 24.05.2015
    Ossi2212

Ossi2212

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,

Habe gestern meinen Fehlerspeicher ausgelesen und es sind 4 Fehler aufgetreten.

Der dritte Fehler ist für mich voll nachvollziehbar, aber die anderen Fehler nicht so ganz.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. im Anhang meinen Fehlerbericht.

MFG Ossi2212

Anhänge:

2. #2 dathobi, 24.05.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Kauf Dir eine neue Batterie und es ist wieder gut...

Thema: Fehlerspeicher ausgelesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2014 auslesen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher ausgelesen - Ähnliche Themen

1. Fehlerspeicher auslesen

Fehlerspeicher auslesen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2012 Diesel mit 140 PS ging unverhofft in den notlauf nach starten des Motors war wieder alles in Ordnung nach Auslesen...
  2. Mehrere Fehler im Fehlerspeicher (wie damit umgehen?)

Mehrere Fehler im Fehlerspeicher (wie damit umgehen?): Vor kurzem habe ich mir einen Skoda Rapid Spaceback Bj. 10/2016 gebraucht gekauft (im VW Autohaus). Nun hatte ich heute die Möglichkeit den...
  3. 1.8 TSI: Abgaskontrollleuchte / Fehlerspeicher: P2014 + P2004

1.8 TSI: Abgaskontrollleuchte / Fehlerspeicher: P2014 + P2004: Bei mir leuchtet auf einmal die Abgaskontrollleuchte. Und das nach einer längeren Fahrt ohne Staus (ca.80 km). Im Fehlerspeicher standen die...
  4. Fehlerspeicher auslesen ohne Gerät

Fehlerspeicher auslesen ohne Gerät: Hallo *, vielleicht kann mir einer helfen... mein Bruder schaut sich gerade nach einem Roomster um (ab Bj. 2012), und ich würde ihm gerne sagen,...
  5. Fehlerspeicher Aufklärung Steuergeräte

Fehlerspeicher Aufklärung Steuergeräte: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Seit letzter Woche bin ich stolzer Skoda Fahrer und hellauf begeistert. Unabhängig davon habe ich Fragen zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden