Fehlerspeicher ausgelesen, hoffe ihr könnt mir helfen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chris278, 25.07.2015.

  1. #1 chris278, 25.07.2015
    chris278

    chris278

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Ich war gestern den Fehlerspeicher auslesen, weil vorgestern während der Fahrt die EPC Lampe anging. Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.

    Nette Grüße und Danke im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saarfabia, 25.07.2015
    Saarfabia

    Saarfabia Guest

    Hallo.
    Dein Wagen läuft aufgrund der brennenden EPC (Electronic Power Control) in einem Notprogramm. Ich hatte dieses Problem auch mal bei einem Seat, weil die Werkstatt beim Wechsel eine Glühbirne in der Heckleuchte einen Kurzschluss ausgelöst hatte. Auch kann ein Kabelbruch die Ursache sein. Sind nur Vermutungen.
    Mit der Elektronik eines Fahrzeuges bin ich nicht gerade der klügste.
     
Thema:

Fehlerspeicher ausgelesen, hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher ausgelesen, hoffe ihr könnt mir helfen. - Ähnliche Themen

  1. Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS

    Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS: Hallo, ich habe mir vor 2,5 Wochen einen octavia 1z Rs gekauft, suv getauscht. Dann ging eine Zündspule nach dem anderen kaputt, alle ersetzt...
  2. Welches Öl könnt ihr Empfehlen?

    Welches Öl könnt ihr Empfehlen?: Hallo an alle, da bei mir auch bald mein erster Öl Wechsel ansteht,wollte ich mal fragen, weches Öl ihr Empfehlen könnt. Ich habe gelesen, das...
  3. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

    Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  4. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

    Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...