Fehlerspeicher ausgelesen, hoffe ihr könnt mir helfen.

Diskutiere Fehlerspeicher ausgelesen, hoffe ihr könnt mir helfen. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war gestern den Fehlerspeicher auslesen, weil vorgestern während der Fahrt die EPC Lampe anging. Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen....

1. #1 chris278, 25.07.2015
    chris278

chris278

Ich war gestern den Fehlerspeicher auslesen, weil vorgestern während der Fahrt die EPC Lampe anging. Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.

Nette Grüße und Danke im Voraus.

Anhänge:

2. #2 Saarfabia, 25.07.2015
    Saarfabia

Saarfabia Guest

Hallo.
    Dein Wagen läuft aufgrund der brennenden EPC (Electronic Power Control) in einem Notprogramm. Ich hatte dieses Problem auch mal bei einem Seat, weil die Werkstatt beim Wechsel eine Glühbirne in der Heckleuchte einen Kurzschluss ausgelöst hatte. Auch kann ein Kabelbruch die Ursache sein. Sind nur Vermutungen.
    Mit der Elektronik eines Fahrzeuges bin ich nicht gerade der klügste.

Thema:

Fehlerspeicher ausgelesen, hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher ausgelesen, hoffe ihr könnt mir helfen. - Ähnliche Themen

1. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  2. Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert

Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert: Hallo Zusammen, wie sollte es anders sein, ich bin natürlich kein Mechaniker und habe daher eine Frage zum Fehlerspeicher bzw. Diagnoseprotokoll....
  3. Bremsscheibenproblematik Hinten - wer kann helfen?

Bremsscheibenproblematik Hinten - wer kann helfen?: Hallo zusammen, Ende 2014 habe ich mir einen Skoda Octavia III als Neuwagen gekauft. Umständehalber steht der Wagen zu einem nicht unerheblichen...
  4. Fehlerspeicher 17178 Datenbus

Fehlerspeicher 17178 Datenbus: Hallo erstmal. Ich bin neu hier. Fahre einen Octavia 5e tsi mit 220 ps serie (wurde aber vor über einem Jahr auf ca. 290 optimiert). Habe mir...
  5. Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber

Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber: Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche wie ich die Türverkleidungen an einem Skoda Fabia 6y ab bekomme. Ich will auf der linken Seite den...