Fehlerspeicher ausgelesen erklärung

Diskutiere Fehlerspeicher ausgelesen erklärung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe den Fehlerspeicher auslesen lassen und würde gerne wissen was da alles ersetzt werden müsste bei den vorhandenen Fehlern und ob da...

  1. #1 SeleneGaia, 10.07.2015
    SeleneGaia

    SeleneGaia

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe den Fehlerspeicher auslesen lassen und würde gerne wissen was da alles ersetzt werden müsste bei den vorhandenen Fehlern und ob da welche dafür verantwortlich sind das ab und die Motorkontrollampe an ist?
     

    Anhänge:

    • Scan2.pdf
      Dateigröße:
      561,9 KB
      Aufrufe:
      152
  2. #2 skodabauer, 12.07.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Alle aufgeführten Fehler im Motorsteuergerät können und werden zum aufleuchten der Motorkontrolle führen.
    Als erstes den Kühlmitteltemperatursensor tauschen (lassen).
    Den Lambdasondenfehler und den AGR-Fehler erst mal beobachten ob die wieder kommne.
     
  3. #3 SeleneGaia, 12.07.2015
    SeleneGaia

    SeleneGaia

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Dann weiß ich jetzt was ich der werkstatt morgen sagen kann da ich morgen einen termin habe
     
Thema:

Fehlerspeicher ausgelesen erklärung

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher ausgelesen erklärung - Ähnliche Themen

  1. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  2. Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert

    Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert: Hallo Zusammen, wie sollte es anders sein, ich bin natürlich kein Mechaniker und habe daher eine Frage zum Fehlerspeicher bzw. Diagnoseprotokoll....
  3. Fehlerspeicher 17178 Datenbus

    Fehlerspeicher 17178 Datenbus: Hallo erstmal. Ich bin neu hier. Fahre einen Octavia 5e tsi mit 220 ps serie (wurde aber vor über einem Jahr auf ca. 290 optimiert). Habe mir...
  4. Partikelfilter ausgelesen

    Partikelfilter ausgelesen: Hallo Leute Habe mir Vcds gegönnt und habe mal meinen Partikelfilter ausgelesen. Irgendwo habe ich gelesen das beim Cfgb die Beladungsgrenze bei...
  5. Handbuch Erklärung Symbole Anzeige Tachodisplay

    Handbuch Erklärung Symbole Anzeige Tachodisplay: Moin, moin! Ich muss wohl nicht nur Tomaten sondern ein ganzes Gemüsebeet auf den Augen haben. In der Dokumentation sehe ich keine vollständige...