Fehlerspeicher ausgelesen erklärung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SeleneGaia, 10.07.2015.

  1. #1 SeleneGaia, 10.07.2015
    SeleneGaia

    SeleneGaia

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe den Fehlerspeicher auslesen lassen und würde gerne wissen was da alles ersetzt werden müsste bei den vorhandenen Fehlern und ob da welche dafür verantwortlich sind das ab und die Motorkontrollampe an ist?
     

    Anhänge:

    • Scan2.pdf
      Dateigröße:
      561,9 KB
      Aufrufe:
      60
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 12.07.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Alle aufgeführten Fehler im Motorsteuergerät können und werden zum aufleuchten der Motorkontrolle führen.
    Als erstes den Kühlmitteltemperatursensor tauschen (lassen).
    Den Lambdasondenfehler und den AGR-Fehler erst mal beobachten ob die wieder kommne.
     
  4. #3 SeleneGaia, 12.07.2015
    SeleneGaia

    SeleneGaia

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Dann weiß ich jetzt was ich der werkstatt morgen sagen kann da ich morgen einen termin habe
     
Thema:

Fehlerspeicher ausgelesen erklärung

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher ausgelesen erklärung - Ähnliche Themen

  1. Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS

    Wirrer Fehlerspeicher in meinem neuen RS: Hallo, ich habe mir vor 2,5 Wochen einen octavia 1z Rs gekauft, suv getauscht. Dann ging eine Zündspule nach dem anderen kaputt, alle ersetzt...
  2. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

    Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  3. Fehlerspeicher

    Fehlerspeicher: Hallo Wollte mal wissen wo ich den Fehlerspeicher finde? Hab in der Betriebsanleitung und im Internet geschaut, aber nichts gefunden. Habe einen...
  4. Heute mal die Fehlercodes Ausgelesen..........

    Heute mal die Fehlercodes Ausgelesen..........: Hallo zusammen Habe eben mal den Fehlerspeicher Ausgelesen. Es sind ein paar fehler hinterlegt. Denke das der Spannungskramm vom stehen kommt,...
  5. 1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?

    1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?: Hallo, unser 1.9 ATD mit ~175tkm springt bei Frost zwar mit Vorglühen an, aber läuft die ersten Sekunden etwas ungleichmäßig und zündet für ~ 5s...