Fehlermeldungen

Diskutiere Fehlermeldungen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Neulich, besser gesagt immer wieder kommt es vor das mein Superb wieder mit Fehlermeldungen kommt. Folgenden 2 Meldungen kommen...

1. Shkip

Shkip

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 2.0 TDI 4x4
    Hallo zusammen

Neulich, besser gesagt immer wieder kommt es vor das mein Superb wieder mit Fehlermeldungen kommt. Folgenden 2 Meldungen kommen sporadisch:

Nebellicht vorne Rechts prüfen ----> Beide Nebellichter leuchten.
    Standlich hinten Links prüfen ----> Beide Standlichter sind in Ordnung.

Hat das von euch auch schon gehabt? Was habt ihr dann gemacht?

Die Fehlermeldungen, hab ich mit raus löschen lassen.

Gruss
    Shkip

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kodiakbaer, 14.05.2012
    Kodiakbaer

Kodiakbaer

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance CR-Diesel 103 kW Capuccinobeige/Ivory
    Werkstatt/Händler:
    AH Neubauer Judenburg/Stmk.
    Kilometerstand:
    71000
    bei mir waren es leicht korrodierte Lampenfassungen, etwas Kontaktspray drauf - seitdem is Ruhe

4. Shkip

Shkip

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 2.0 TDI 4x4
    Danke

Hab vorhin mal die Scheinwerfer ausgebaut und die Steckerverbindungen angeschaut und alles scheint in Ordnung, werde morgen das mit dem Kontaktspray ausprobieren. 8)

Thema: Fehlermeldungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung superb

,
  2. Fehlermeldung Abgasuntersuchung Skoda

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...
  2. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...
  3. Temporäre Fehlermeldungen -> kein Motorstart möglich

Temporäre Fehlermeldungen -> kein Motorstart möglich: Hallo zusammen, ich habe den O3 nun seit etwa 6 Wochen. Sobald der Motor erst einmal läuft, funktioniert alles so, wie es zu erwarten ist. Keine...
  4. Kofferraum Fehlermeldung

Kofferraum Fehlermeldung: Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...
  5. Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung

Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung: Ich hab seid einpaar tagen 12 fehlermeldungen bezueglich der aussenbeleuchtung... Derweil habe ich einige Lampen getauscht, womit auch die fehler...