Fehlermeldungen nach AHK montage - Skoda Karoq !

Diskutiere Fehlermeldungen nach AHK montage - Skoda Karoq ! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Es wurde eine AHK von Westfalia an einen Karoq montiert. Nach der montage blinken einige Fehlermeldungen im Display auf zB.: - Reifendruck...

ulTiMativ_X

Moin.
Es wurde eine AHK von Westfalia an einen Karoq montiert.
Nach der montage blinken einige Fehlermeldungen im Display auf zB.:
- Reifendruck kontrollieren
- Start Stop deaktiviert
- Front Assistent
- Berganfahrassistent
- Parkkontrolle
- …
Wenn ich die Sicherungen für die AHK ziehe sind die meldungen weg.

Da die AHK noch freigeschaltet werden muss dachte ich, das diese Fehler nach der Freischaltung weg sind.

VW/Skoda schaltet keine zubehör teile frei.
Beim Boschservice habe ich ende der Woche einen Termin (voraussichtlich 150€), allerdings sagte dieser das dass nicht normal sei mit den Fehlermeldungen.

Jemand der schonmal das Problem hatte und mir weiterhelfen kann?

Mitch_XL

Mitch_XL

Fahrzeug
Octavia Combi III Elegance 1.8TSI
Wenn die AHK richtig angeschlossen wurde, werden die Fehler nach der Kodierung der Steuergeräte weg sein.
Wenn Du die Änderungen von einem User aus dem Forum machen lässt, kommst du sicher um einiges günstiger weg.

ulTiMativ_X

Wenn die AHK richtig angeschlossen wurde, werden die Fehler nach der Kodierung der Steuergeräte weg sein.
Wenn Du die Änderungen von einem User aus dem Forum machen lässt, kommst du sicher um einiges günstiger weg.
Kann man ja gar nix falsch anschließen…
Ja hab jemanden gefunden der es für 30€ macht

Thema:

Fehlermeldungen nach AHK montage - Skoda Karoq !

Fehlermeldungen nach AHK montage - Skoda Karoq ! - Ähnliche Themen

Probleme nach AHK Einbau!: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine AHK eingebaut, so weit ohne Probleme. Nach kurzer Fahrstrecke, ca. 5 Kilometer kamen...
Skoda Fabia Combi AHK Montage Ausschnitt Fragen: Hallo Leute , Ich würde gern wissen ob hier welche sind die mir weiterhelfen können Suche seit Tagen die richtige AHK für meinen Fabia 2 Kombi...
Oben