Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von blutsvense, 07.11.2011.

1. #1 blutsvense, 07.11.2011
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hallo, ich hab eine fehlermeldung laut dem kleinen diagnosegerät dass ich mir zugelegt hab!
    P0444 Aktivkohlefilter-Magnetventil-offener Stromkreis
    weiss jemand wo da die anschlüsse sind?schätze ich hab nen marderbiss!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Fehlermeldung

Kofferraum Fehlermeldung: Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...
  2. Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung

Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung: Ich hab seid einpaar tagen 12 fehlermeldungen bezueglich der aussenbeleuchtung... Derweil habe ich einige Lampen getauscht, womit auch die fehler...
  3. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  4. DSG Fehlermeldung

DSG Fehlermeldung: Hallo zusammen, morgen sollte mein neuer 190ps 4x4 DSG kommen. Jetzt lief mich der Händler an Fahrzeug steht mit Fehlermeldung vom Getriebe....
  5. Fehlermeldung AHK Westfalia Skoda Octavia 3

Fehlermeldung AHK Westfalia Skoda Octavia 3: Hallo liebe Community, In unserem Skoda Octavia 3 haben wir eine AHK verbaut mit Hilfe eines Automechanikers. Es wurde alles nach Anleitung...