Fehlermeldung...

Diskutiere Fehlermeldung... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo... ich habe heute hier im Forum das erste Mal überhaupt eine merkwürdige Fehlermeldung bekommen. Kennt das jemand und hat das auch schon...

  1. #1 felicianer, 06.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Hallo...

    ich habe heute hier im Forum das erste Mal überhaupt eine merkwürdige Fehlermeldung bekommen. Kennt das jemand und hat das auch schon gehabt? Liegts am Board oder an mir?

    Viele Grüße


    [​IMG]
     
  2. #2 Böhser Onkel, 06.09.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    puh noch nie gesehen probiers einfach nach 19.00 noch mal wie es dort steht
     
  3. #3 felicianer, 06.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    ^^ guck ma auf die Uhr... Router-Neustart (also neue IP) hat ja schon geholfen...
     
  4. #4 octifabi, 06.09.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Neustart (also neue IP) hat ja schon geholfen...

    Hi felicianer,

    genau das selbe hatte ich vorgestern auch mal,
    habe es auch so gemacht-> Neustart, und dann gings.
    Keine Ahnung warum, vielleicht sollte man mal den Admin fragen.
    Gruß
     
  5. #5 felicianer, 06.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    tröstet mich, dass ich nicht der Einzige bin... Bin Computertechnisch eigentlich nicht unbegabt, aber das war mir zu hoch ^^
     
  6. #6 FeliciaFriend99, 06.09.2009
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Ja das hatte ich auch schon mal... Dachte schon, ich wäre zu doof für die Community :whistling:
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    34
    Hi,

    das ist der Floodschutz des Security System Addons (eine von vielen Komponenten), welches es für die Forensoftware (wbb3) gibt.

    Weißt du noch, was du kurz vorher gemacht hast? Ich habe die maximalen Seitenaufrufe pro Minute für Mitglieder nun verdreifacht, sollte also nicht mehr auftreten zukünftig.

    Gruß
     
  8. #8 felicianer, 08.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Ja, ich habe vorher den Browser geöffnet und da davor meinen Computer hochgefahren ^^
     
  9. #9 pietsprock, 08.09.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Ich hatte es letztens als ich die Bilder vom Skodamuseum hochgeladen habe.

    Kann es mir nur so erklären, dass beim Hochladen diverse Vorgänge ablaufen, die
    von der ForenSoftware als Zugriff gewertet werden.

    Naja, so tragisch ist das nicht, wenn man mal 1 Stunde nicht in die Comm kommt... ;-)


    Gruß
    Piet
     
  10. #10 felicianer, 08.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    gewiss nicht, manchmal braucht man auch länger ne pause davon ;) aber es geht halt nur drum, weil ich nicht wusste, was hier denn nu los is...
     
Thema:

Fehlermeldung...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung... - Ähnliche Themen

  1. DSG Getriebe - Fehlermeldung

    DSG Getriebe - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Gestern DSG Getriebe - Fehlermeldung - Notlauf - Getriebe zu heiss?? Beim Freundlichen war ich vor 3 Wochen weil das Auto,...
  2. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...
  3. Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung

    Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...
  4. Pfeifen und Fehlermeldung

    Pfeifen und Fehlermeldung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community Ich habe ein Problem und zwar ist seitdem Zündkerzenwechsel bei meinem Octavia heute die...
  5. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

    Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...