Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Migu11, 01.10.2015.

1. Migu11

Migu11

Hallo zusammen,

ich hab gestern mal zufällig aus Neugierde bei meinem RS Diesel BJ 2015 mit dem aktuellen VCDS die Fehlerdiagnose laufen lassen.
    Und tatsächlich ist ein Fehler aufgetaucht, zwar nur sporadisch und ich hätte das auch noch nicht irgendwie bemerkt.
    Hatte das schon einmal jemand? Ich hab außer ein paar wenigen Sachen (Beifahrerspiegelabsenkung, Tankgeber, Speicherung Sitzheizungsstufe) nichts codiert.

Grüße

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 01.10.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ein vollständiger Autoscan macht RATEN überflüssig.

Thema: Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Citigo Fehlermeldungen

,
  2. fehlermeldung skoda citgo

,
  3. fehlermeldung skoda citigo display

,
  4. skoda diesel & fehlermeldungen,
  5. skoda citigo fehlermeldung display,
  6. sonarsonde fehlercode 408 skoda
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Fehlermeldung

Kofferraum Fehlermeldung: Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...
  2. Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung

Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung: Ich hab seid einpaar tagen 12 fehlermeldungen bezueglich der aussenbeleuchtung... Derweil habe ich einige Lampen getauscht, womit auch die fehler...
  3. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  4. DSG Fehlermeldung

DSG Fehlermeldung: Hallo zusammen, morgen sollte mein neuer 190ps 4x4 DSG kommen. Jetzt lief mich der Händler an Fahrzeug steht mit Fehlermeldung vom Getriebe....
  5. Fehlermeldung AHK Westfalia Skoda Octavia 3

Fehlermeldung AHK Westfalia Skoda Octavia 3: Hallo liebe Community, In unserem Skoda Octavia 3 haben wir eine AHK verbaut mit Hilfe eines Automechanikers. Es wurde alles nach Anleitung...