Fehlermeldung: Warnungen und Informationen nicht verfügbar. Vorsichtig fahren.

Diskutiere Fehlermeldung: Warnungen und Informationen nicht verfügbar. Vorsichtig fahren. im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hatte vorhin auf der Heimfahrt folgende Meldung im kleinen Display hinter dem Lenkrad: Warnungen und Informationen nicht verfügbar...

Mister198

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
28
Zustimmungen
1
Hallo.

Hatte vorhin auf der Heimfahrt folgende Meldung im kleinen Display hinter dem Lenkrad:

Warnungen und Informationen nicht verfügbar. Vorsichtig fahren.

Keine Fahrbeeinträchtigung festgestellt.

Hatte das schon jemand?

Dankeschön
 
Thema:

Fehlermeldung: Warnungen und Informationen nicht verfügbar. Vorsichtig fahren.

Fehlermeldung: Warnungen und Informationen nicht verfügbar. Vorsichtig fahren. - Ähnliche Themen

Ausparkassistent nicht verfügbar, Ausrufezeichen um das Fahrzeug im Display: Hallo, ich habe sporadisch das Problem das die Fehlermeldung Ausparkassistent ist zurzeit nicht verfügbar erscheint und beim Bild der...
O4 Fehlermeldungen, immer und immer wieder... :-(: Hallo zusammen, ich fahre einen 2.0 TDI aus 2020. Mir wurden vor einiger Zeit immer wieder Fehlermeldungen angezeigt. Autohold, Berganfahrhilfe...
Anschnall-Warnung trotz angeschnallt: Hallo, ich habe einen Rapid Spaceback BJ 2017. Seit einiger Zeit ertönt beim fahren immer die Warnung das ich nicht angeschnallt sei, der Gurt...
Probleme mit Verkehrszeichenerkennung und Adaptiven Frontscheinwerfern (Octavia 5E): Hallo in die Runde, ich habe meinen Octavia (5E) BJ2013 im Januar dieses Jahres gekauft. Bisher lief alles ohne Probleme, sodass ich auch die...
Superb II Fehlermeldung Update benötigt Amundsen RNS 310: Hallo zusammen, ich fahre einen 2011 Superb Combi und hatten am Sonntag auf einmal die Fehlermeldung (siehe Bild), dass das Amundsen einen...
Oben