Fehlermeldung Vorglühlampe

Diskutiere Fehlermeldung Vorglühlampe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin Neu-Octavia-fahrer und wollte mal fragen,was es bedeutet,wenn bei meinem Tdi die Lampe für die Vorglüh-vorrichtung blinkt?? greets Andy

1. #1 REALANDY, 15.06.2004
    REALANDY

REALANDY Guest

Hallo!
    Bin Neu-Octavia-fahrer und wollte mal fragen,was es bedeutet,wenn bei meinem Tdi die Lampe für die Vorglüh-vorrichtung blinkt??

greets Andy

2. #2 olbetec, 15.06.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    ... dann ist höchstwahrscheinlich ein Bremslicht oder der Bremslichtschalter defekt.
    Ansonsten sind Fehler im Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes abgelegt.
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Fehlermeldung Vorglühlampe

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Vorglühlampe - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1.4 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet

Skoda Fabia 1.4 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet: Hallo allerseits, ich habe beim Fabia folgendes Problem. Sporadischer Fehler bei dem die Vorglühlampe blinkt und asr/esp leuchtet. Motor geht in...
  2. Fehlermeldung Navigation VCDS

Fehlermeldung Navigation VCDS: Moin, mir ist ein Fehler im VCDS aufgefallen weiß jetzt nicht ob der Probleme macht ! 1048582 - GPS-Antenne B1054 13 [009] - Unterbrechung [GPS...
  3. Fehlermeldung Ladedruck Zylinder 3

Fehlermeldung Ladedruck Zylinder 3: Hallo, Habei jetzt schon dreimal diesen Fehler gehabt. Ladedrucksensor Zylinder 3 zu niedrig. Wer kann mir da Infos drüber geben? Fahre einen...
  4. Fehlermeldung P0121 nach Start Stop

Fehlermeldung P0121 nach Start Stop: Hallo zusammen, habe seit gestern die Fehlermeldung P0121 bei meinem Dicken. Was mir aufgefallen ist, dass ich auch die Meldung im Cockpit "...
  5. Klimaanlage Fehlermeldung Code 263425

Klimaanlage Fehlermeldung Code 263425: Hallo, ich bekomme beim Auslesen des Steuergerätes immer die Fehlermeldung 463425 zur Klimaanlage. Ich kann den Fehler löschen, beim nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden