Fehlermeldung Reifendruck

Diskutiere Fehlermeldung Reifendruck im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier im Forum Ich kriege die Fehlermeldung "Reifendruck kontrollieren " nicht raus, obwohl ich den Druck erhöht habe. Reset-Taste...

sparnie

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, bin neu hier im Forum
Ich kriege die Fehlermeldung "Reifendruck kontrollieren " nicht raus, obwohl ich den Druck erhöht habe. Reset-Taste mehrmals und lange gedrückt.
Kann mir jemand helfen, ohne Werkstattbesuch? Skoda fabia Baujahr 2018
Gruß Sparnie
 

r-u-s

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
55
Zustimmungen
26
Ort
Überlingen
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI Ambiente
Werkstatt/Händler
Autohaus Keller (Werkstatt) / Dietrich Automobile (Händler)
Kilometerstand
40000
Beide Möglichkeiten genau nach Betriebsanleitung probiert?
 
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
2.162
Zustimmungen
570
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Reifendruck kontrollieren, dann setz drücken und etwas fahren.

Ansonsten hilft nur Fehlerspeicher auslesen.
 
Thema:

Fehlermeldung Reifendruck

Fehlermeldung Reifendruck - Ähnliche Themen

Fehlermeldung löschen: Hallo zusammen, ich habe ein neues radio eingebaut. Hat auch alles super geklappt. Nun aber das Problem: die Fehlermeldung zum Thema reifendruck...
Fehler Reifenkontrollanzeige: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Fabia Combi (Bj. 2016). Ich bekomme dauernt die meldung „ Fehler Reifenkontrollanzeige“...
Alles begann mit der Reifendruckkontrollleuchte: Hallo Leute, da ich seit fast zwei Jahren jeden Tag 120 km zur Arbeit und zurück fahre, habe ich mich für mein ersten Diesel entschieden und...
Radio Swing gegen Swing Plus tauschen: Hallo alle zusammen, ich bin relativ neu hier, aber ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia BJ 2018 Android Auto nutzen. Leider habe ich einen der...
Mittelkonsole entfernen: Hallo Forum, ich möchte in der Mittelkonsole einen USB-Lader nachrüsten und muss dafür die Konsole entfernen, bei meinem 2014er Fabia 2 "Best of"...
Oben