Fehlermeldung Navigation VCDS

Diskutiere Fehlermeldung Navigation VCDS im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mir ist ein Fehler im VCDS aufgefallen weiß jetzt nicht ob der Probleme macht ! 1048582 - GPS-Antenne B1054 13 [009] - Unterbrechung [GPS...

1. ManiacKill

ManiacKill

Moin,

mir ist ein Fehler im VCDS aufgefallen weiß jetzt nicht ob der Probleme macht !

1048582 - GPS-Antenne B1054 13 [009] - Unterbrechung [GPS antenna open load] bestätigt -
    geprüft seit letzter Löschung Umgebungsbedingungen:
    Fehlerstatus: 00000001 Fehlerpriorität: 5 Fehlerhäufigkeit: 1 Verlernzähler: 44

Die GPS Antenne ist eine Kufatec und war beim Radio dabei, funktioniert auch so weit ohne Probleme !

Thema:

Fehlermeldung Navigation VCDS

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Navigation VCDS - Ähnliche Themen

1. Welche VCDS Hardware/ Software

Welche VCDS Hardware/ Software: für meinen SIII FL möchte ich ein entsprechendes Gerät kaufen. Ich möchte es nutzen für: Bremsen wechseln (Kolbenrückstellung) Fehlermeldungen...
  2. Fehlermeldung Ladedruck Zylinder 3

Fehlermeldung Ladedruck Zylinder 3: Hallo, Habei jetzt schon dreimal diesen Fehler gehabt. Ladedrucksensor Zylinder 3 zu niedrig. Wer kann mir da Infos drüber geben? Fahre einen...
  3. Fehlermeldung P0121 nach Start Stop

Fehlermeldung P0121 nach Start Stop: Hallo zusammen, habe seit gestern die Fehlermeldung P0121 bei meinem Dicken. Was mir aufgefallen ist, dass ich auch die Meldung im Cockpit "...
  4. Klimaanlage Fehlermeldung Code 263425

Klimaanlage Fehlermeldung Code 263425: Hallo, ich bekomme beim Auslesen des Steuergerätes immer die Fehlermeldung 463425 zur Klimaanlage. Ich kann den Fehler löschen, beim nächsten...
  5. CarPlay und Apple Karten-Navigation

CarPlay und Apple Karten-Navigation: Unter iOS 12.x war es bei mir immer so, wenn ich nach Apple Karten Routenplaner fuhr, konnte ich das Ganze vorzeitig beenden indem ich auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden