Fehlermeldung löschen

Diskutiere Fehlermeldung löschen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein neues radio eingebaut. Hat auch alles super geklappt. Nun aber das Problem: die Fehlermeldung zum Thema reifendruck...
  • Fehlermeldung löschen Beitrag #1

Somit030

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Hallo zusammen, ich habe ein neues radio eingebaut. Hat auch alles super geklappt. Nun aber das Problem: die Fehlermeldung zum Thema reifendruck kam. Ich habe den Druck kontrolliert. Ich kann aber mir dem neuen radio die Meldung nicht löschen. Kann mir jemand sagen wie ich die Meldung löschen kann ohne das alte radio wieder einzubauen?

Danke schon einmal im voraus
 
#
schau mal hier: Fehlermeldung löschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fehlermeldung löschen Beitrag #2
birscherl

birscherl

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.945
Zustimmungen
772
Ort
München
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Bildschirmfoto 2021-05-12 um 21.35.41.png
 
  • Fehlermeldung löschen Beitrag #4
Lokführer61

Lokführer61

Dabei seit
12.12.2019
Beiträge
478
Zustimmungen
599
Ort
Osteichsfeld (TH)
Fahrzeug
ŠKODA Octavia III Combi FL 2.0 TDI (assistenzlos) 😉
Werkstatt/Händler
ŠKODA Herold
Wäre vielleicht gut zu wissen, welches Radio du eingebaut hast.
 
Thema:

Fehlermeldung löschen

Fehlermeldung löschen - Ähnliche Themen

Fehlermeldungen EPC / Maximale Drehzahl 3000u/min /Start-Stop: Hallo in die Runde ich bräuchte mal eine Einschätzung nach längerer Suche hier in den Forumsbeiträgen. Mein Oct III 1.5TSi 150PS Kombi BJ 2018...
Fehlermeldungen nach AHK montage - Skoda Karoq !: Moin. Es wurde eine AHK von Westfalia an einen Karoq montiert. Nach der montage blinken einige Fehlermeldungen im Display auf zB.: - Reifendruck...
AFS-Leistungsmodul: Hallo zusammen Bin ein stolzer Besitzer von einem Skoda Superb 3 (Sportline 150ps) Bj 2018 Seit gestern, kam leider die Fehlermeldung...
Start-Stop-Automatik defekt: Hallo, seit längerer Zeit ist meine Start-Stop-Automatik defekt und ich bekomme bei jedem Start eine entsprechende Fehlermeldung. Inzwischen habe...
FLA defekt, kann ich den decodieren?: Hallo zusammen, bin mit meinem Oct. 3 durch die HU gefallen. FLA defekt. Hat jemand eine Ahnung, ob ich den decodieren kann und den Fehler im...
Oben