Fehlermeldung löschen

Diskutiere Fehlermeldung löschen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein neues radio eingebaut. Hat auch alles super geklappt. Nun aber das Problem: die Fehlermeldung zum Thema reifendruck...

Somit030

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen, ich habe ein neues radio eingebaut. Hat auch alles super geklappt. Nun aber das Problem: die Fehlermeldung zum Thema reifendruck kam. Ich habe den Druck kontrolliert. Ich kann aber mir dem neuen radio die Meldung nicht löschen. Kann mir jemand sagen wie ich die Meldung löschen kann ohne das alte radio wieder einzubauen?

Danke schon einmal im voraus
 

birscherl

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.084
Zustimmungen
408
Ort
München
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Bildschirmfoto 2021-05-12 um 21.35.41.png
 

Lokführer61

Dabei seit
12.12.2019
Beiträge
246
Zustimmungen
95
Ort
östliches Eichsfeld
Fahrzeug
Škoda Octavia III Combi FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Škoda Autohaus Herold
Kilometerstand
wird immer mehr ;-)
Wäre vielleicht gut zu wissen, welches Radio du eingebaut hast.
 
Thema:

Fehlermeldung löschen

Fehlermeldung löschen - Ähnliche Themen

Octavia III - 5e - Fehlermeldungen: Hallo, vielleicht kurz ein Vorwort: BJ 2014 es wurde eine AHK 2015 nachgerüstet 2017 wurde ein neues Radio Pioneer AVIC-EVO1 nachgerüstet (das...
Fehler Reifenkontrollanzeige: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Fabia Combi (Bj. 2016). Ich bekomme dauernt die meldung „ Fehler Reifenkontrollanzeige“...
Fabia II Swing mit RFK von Rapid in Fabia 2: Hallo zusammen, Ich hoffe es wurde nicht schon tausendfach diskutiert falls ja bitte kurz eine Info geben und den Thread löschen. Es geht um...
LED Scheinwerfer verzögert: Hallo zusammen Heute als sich die Scheinwerfer automatisch eingeschaltet haben, stellte ich fest dass der rechte verzögert eingeschaltet hat und...
1.6 TDI AGR oder doch was anderes? Fehlercodes: Hi zusammen, habe leider folgenden Sachverhalt: Mein Octavia (185.000km mit 1.6 Tdi 105 Ps Motor) fuhr bisher super und problemlos. Vor...
Oben