Fehlermeldung Einparkhilfe

Diskutiere Fehlermeldung Einparkhilfe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgendes Problem : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann piep der Einparkwarner ohne das ein Hindernis in der Nähe ist. Oft an...

1. #1 Superbesw, 02.12.2017
    Superbesw

Superbesw

Hallo, folgendes Problem : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann piep der Einparkwarner ohne das ein Hindernis in der Nähe ist. Oft an unterschiedlichen Stellen (mal der bereich der Fahrertür mal bei der Tür hinten rechts, mal vorne rechts).
    Woran kann das liegen. Wo sitzen die sensor die den seitlichen Bereich des Fahrzeugs überwachen (vorne und hinten in der Stoßstange und an den Seiten?)
    Danke für eure Antworten

2. Patzi

Patzi

Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    36000
    Wenn du schreibst im Bereich der Türen geh ich mal davon aus das der Parklenkassistent verbaut ist und somit auch OPS360.
    Die Sensoren sitzen seitlich in der/den Stoßstangen je nachdem welches System verbaut ist hast du nur vorn zwei bzw. vorn und hinten zwei seitliche.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

3. #3 roadghost, 12.12.2017
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    169250
    Schnee vorm Sensor, Laub, dicker Dreck. Das reicht schon aus um Geisterhindernisse zu erzeugen.

Thema:

Fehlermeldung Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Comming Leaving Home Fehlermeldung

Comming Leaving Home Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, ich habe bei mir in meinem Rapid Spaceback eine Lichtautomatik nachgerüstet, indem ich den Lichtdrehschalter mit einem neuen...
  2. Motor startet sporadisch nicht. Fehlermeldung von div. Systemen

Motor startet sporadisch nicht. Fehlermeldung von div. Systemen: [ATTACH] Guten Tag liebe community. Ich habe ein Problem mid meinem Skoda Octavia III Bj 2014 150Ps TDI DSG Beim ersten Auftreten kam nach ca...
  3. Fehlermeldung Error 1001

Fehlermeldung Error 1001: Hallo kennt das jemand. Hat was mit dem Handbuch - Download zu tun. Gibt's da Abhilfe, oder ist der Grund dass das Handbuch noch nicht fertig...
  4. Fehlermeldung Start Stop Funktion

Fehlermeldung Start Stop Funktion: Habe heute meinen fast neuen (Bj. 10/2019) Scala abgeholt. Im Fahrzeugstatus steht Fehlermeldung Start/Stopp Funktion. Es funktioniert auch nicht...
  5. Kurvenlicht - linker Scheinwerfer Fehlfunktion ohne fehlermeldung

Kurvenlicht - linker Scheinwerfer Fehlfunktion ohne fehlermeldung: Guten Tag zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, mein Name ist Marcel, bin 34 Jahre und ich komme aus der schönen Oberlausitz bei Zittau! Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden