Fehlermeldung der Elektonik !

Diskutiere Fehlermeldung der Elektonik ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen !! Bei meinem Fabia brennt die Motor-Elekronik-Lampe !! Komme gerade vom Händler und der hat folgenden Fehler ausgelesen : 1...

1. #1 skodajens, 08.03.2006
    skodajens

skodajens Guest

Hallo zusammen !!

Bei meinem Fabia brennt die Motor-Elekronik-Lampe !!
    Komme gerade vom Händler und der hat folgenden Fehler ausgelesen :

1 Fehler erkannt
    16500 P0116 035
    Geber für Kühlmitteltemp-G62
    unplausibles Signal
    sporadische aufgetretener Fehler

Was kann das sein ??
    Muß der Temp.-Geber ausgetauscht werden , oder evtl. nur Kontaktsache ??
    wo sitzt der Geber ??

H I L F E !!!!!! Wer weiß Bescheid ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 08.03.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Hallo

Lass doch den Geber austauschen, kommt öfters mal vor. Kostet vielleicht so 35€ inkl. Material und Lohn.

Thema:

Fehlermeldung der Elektonik !

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung der Elektonik ! - Ähnliche Themen

1. Pfeifen und Fehlermeldung

Pfeifen und Fehlermeldung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community Ich habe ein Problem und zwar ist seitdem Zündkerzenwechsel bei meinem Octavia heute die...
  2. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...
  3. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...
  4. Temporäre Fehlermeldungen -> kein Motorstart möglich

Temporäre Fehlermeldungen -> kein Motorstart möglich: Hallo zusammen, ich habe den O3 nun seit etwa 6 Wochen. Sobald der Motor erst einmal läuft, funktioniert alles so, wie es zu erwarten ist. Keine...
  5. Kofferraum Fehlermeldung

Kofferraum Fehlermeldung: Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...