Fehlermeldung Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von CrackR, 15.06.2004.

1. CrackR

CrackR Guest

Hallo,

seit heute früh "spricht" mein Bordcomputer mit mir. Er zeigt folgende Fehlermeldung an: "Abgas-Werkstatt".

Was heisst das? Was sollte ich tun?
    Unverzüglich Werkstatt? Oder hat das ein paar Tage Zeit?

Gruss
    CrackR

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TDI-Schrauber, 15.06.2004
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Das heisst: irgendeine Unregelmässigkeit die die Abgasqualität verschlechtert ist aufgetreten.

Das kann harmlose Ursachen haben (Schlauch undicht), kann aber auch ernsthafte Folgeschäden verursachen (durchgebrannter Katalysator o.ä.).

Daher baldestmöglich in die Werkstatt fahren und die Ursache ermitteln.

BYE
    TDI-Schrauber

4. #3 daTreiba, 15.06.2004
    daTreiba

daTreiba

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Joaaa das stimmt, du solltest dich bald in die Werkstatt begeben ...
    aber mir wurde auch gesagt falls ein Problem auftritt das sich wirklich in den nächsten 10-100 km drastisch auf Teile auswirken kann, Lässt der Bordcomputer kein starten mehr zu !!! D.h. du musst keine Angst haben das sich auf den Weg in die Werkstatt ein paar Teile verselbständigen :)

I still have a Dream -- Mehr PS im RS <-- :D

Thema: Fehlermeldung Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fehlermeldung gelb Bordcomputer

,
  2. Meldung Bordcomputer Skoda

,
  3. skoda fabia fehlermeldung bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Fehlermeldung

Kofferraum Fehlermeldung: Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung

Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung: Ich hab seid einpaar tagen 12 fehlermeldungen bezueglich der aussenbeleuchtung... Derweil habe ich einige Lampen getauscht, womit auch die fehler...
  4. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  5. Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?

Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?: Wollte gestern den Batterie Status abfragen und bin durch Zufall auf diese Anzeige gekommen. Kann aber auch nicht mehr sagen wie die Tasten kombi...