Fehlermeldung "Blind-Spot / Ausparkassistent"

Diskutiere Fehlermeldung "Blind-Spot / Ausparkassistent" im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Der Blind-Spot/Ausparkhilfe Assistent funktioniert nicht mehr. In der Konsole steht “Fehler: Blind-Spot/Ausparkassistent”. Wo kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berliner_123, 26.04.2018
    berliner_123

berliner_123

Hallo,

Der Blind-Spot/Ausparkhilfe Assistent funktioniert nicht mehr. In der Konsole steht “Fehler: Blind-Spot/Ausparkassistent”. Wo kann ich detaillierter die Ursache rausfinden? Reicht es evtl. wenn ich einen Sensor säubere (wo liegt der), kann ich irgendetwas neu starten?

Oder soll ich direkt zur Werkstatt (2 Jahres Garantie läuft 1.7. ab).

Danke Euch für Eure Hilfe.

2. #2 fireball, 26.04.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Bitte die Suche bemühen, zu dem Thema gibt es reichlich Lesestoff im S3-Forum.

Thema: Fehlermeldung "Blind-Spot / Ausparkassistent"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia blind spot nicht verfügbar

,
  2. blind spot sensor zur zeit nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Blind-Spot / Ausparkassistent" - Ähnliche Themen

1. Blind Spot bei stärkerem Regen empfindlich?

Blind Spot bei stärkerem Regen empfindlich?: Hallo, mir ist heute auf der Heimfahrt aufgefallen, das die Blind Spot Anzeige im linken Spiegel kurz an und wieder aus ging. Reagiert der Sensor...
  2. Fabia 2- Gasannahme Fehlerhaft ohne Fehlermeldung im Speicher

Fabia 2- Gasannahme Fehlerhaft ohne Fehlermeldung im Speicher: Hallo! Gestern ist bei meinem Fabia 1.4, Bj:2009, Benzin , 86PS folgender Fehler passiert. Auf der Autobahn hat er plötzlich kein Gas mehr...
  3. Fehlermeldung EGR System - Über dem oberen Regelgrenzwert - Permanent

Fehlermeldung EGR System - Über dem oberen Regelgrenzwert - Permanent: Hallo Leute, mein Dicker 2.5 V6 TDI hat plötzlich keine Leistung mehr. Beim Gas geben fängt er auch an laut zu heulen. MKL kam auch. Ich war...
  4. Fehlermeldung OBD Torque

Fehlermeldung OBD Torque: Guten Tag aus Berlin Fahre einen Fabia Y6 von 2001 2L Benziner Ich erhalte beim Auslesen über den OBD Bluetoothdongle immer den gleichen Fehler...
  5. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Moin.... Also beim Start brauch mein 1.6er fast 2 min um die Drehzahl einzupendeln und die tage hat es dann beim Gas geben tatsächlich 2 mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden