Fehlermeldung bei neuen Octavia

Diskutiere Fehlermeldung bei neuen Octavia im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Huawei P30, aber ich glaub das liegt nicht am Handymodell. Habe in der Zeit wo das Auto in der Werkstatt war einen Kamiq bekommen da...

1. #381 Reikyabiku, 16.09.2020
    Reikyabiku

Reikyabiku

Fahrzeug:
    OCTAVIA III 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    42777
    Hast du mal den Shop geöffnet? Bei einigen hat dies die Funktion dann erst richtig aktiviert da die Lizenz dafür nicht automatisch Aktiviert wurde.
    Einfach mal den Shop öffnen, dann sollte die Meldung kommen "erfolgreich 2 Lizenzen aktiviert" (oder so ähnlich)

2. Zangaro

Zangaro

Fahrzeug:
    O4 Combi First Edition 2,0 TDI DSG MJ21
    Hallo,

seit heute habe ich auch dieses Problem am Hacken. Die Favoritenliste verschwindet im Hintergrund. Das ist sehr nervig, weil jedesmal mindestens ein Sender neu hinzugefügt werden muss, wenn man auf das Pluszeichen klickt. Ich nehme an, dass es noch keine Lösung dafür gibt... ?(

Grüße
    Tobi

3. #383 KSHC-Tobi, 17.09.2020
    KSHC-Tobi

KSHC-Tobi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia IV First Edition 1,5 TSI
    Bei mir ist das jetzt schon etwas länger nicht vorgekommen. Habe die Tage mal eine Sicherung gezogen (mit Vorsicht zu genießen weil hier im Forum dadurch jemand ein Steuergerät zerschossen hat) weil mein infotainment gar nicht mehr lief. Vielleicht kommt es auch zu dem Problem wenn kein Empfang für den Sender da ist, ist aber nur eine Vermutung.

4. Zangaro

Zangaro

Fahrzeug:
    O4 Combi First Edition 2,0 TDI DSG MJ21
    Komischweise ist es erst aufgetreten, nachdem ich aus dem Webradio einen Sender in die Favoriten gesetzt habe. :huh: Ich werde die Tage noch ein wenig rumspielen. :D

5. Titan

Titan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi NX 110 KW TSI
    Bin schon als Hauptbenutzer angemeldet und wollt jetzt einen neuen Benutzer einrichten und da kommt diese Meldung. Jemand einen Idee?

Anhänge:

6. Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Ich bin dann gerade auch meine ersten 40 Kilometer mit dem O4 gefahren. (Werkstattersatzwagen)

Grundsätzlich ist es ein Sprung vom O3, allerdings empfang mich das Auto mit den hier schon mehrmals beschriebenen Warnmeldungen und Ausfällen, ich hatte echt Sorgen zu Arbeit zu kommen...

Er fährt sich gut, und wenn die Assistenten funktionieren tun diese auch Ihren Job.
    Allerdings ist der Lane Assist irgendwie schlechter geworden ?(

Verbrauch passt auch, 4,5l/100km, ist ein 2.0 TDI HS.

Allerdings empfinde ich ihn irgendwie lauter in bestimmten Bereichen, der Tank schwappt immer noch wie beim O3, und das Fahrwerk polltert auch immer noch. Da hat sich das Auto nicht weiterentwickelt, wie ich finde.
    Muss man wohl zu DCC und Akkustikverglasung greifen...

Ansonsten Skoda typisch solide und unaufgeregt. Nichts alt zu negatives (ausser das was hoffentlich durch Updates behoben wird) aber auch kein „Wow-Effekt.“

Macht man denke ich nichts falsch mit.

7. Octavia Bj2020

Octavia Bj2020

Hallo, hat der Tausch des Radios den Erfolg gebracht?
    Bei mir geht nicht mehr viel, soll heißen Hauptbenutzer anmelden funktioniert nicht.

8. Sem

Sem

Huhu, Grad kam erneut ein Update ! Bei euch auch ?

9. Octavia Bj2020

Octavia Bj2020

Ja, aber keine Änderung bei mir erkennbar.
    Keine Anmeldung als Hauptbenutzer möglich. Es nervt total und das seit 19.7 2020 und keine Lösung in Sicht!

10. Maham

Maham

Hello Community,
    auch nach einigen Updates die nun mein Octavia IV Combi bekommen hat , habe ich noch immer jeden Tag ein bis zwei Assistenausfälle Meldungen „Front assist nur begrenzt verfügbar“ oder Ausstiegsassistent, die nach ein paar KM von selber verschwinden.
    Der Freundliche hat „noch“ keine Lösung...der Fehlerspeicher war voll mit Fehlern die löschbar waren.
    Jemand hier , der das auch hat..und „sein“ freundlicher ne Lösung hatte ?

11. Stefand571

Stefand571

Fahrzeug:
    Škoda Octavia IV 2.0L TDI
    Ausstiegsassistent ist immer wenn das Infotainment länger braucht beim booten, immer wenn du im display das skoda logo siehst und nicht gleich Herrzlich willkommen

Ergo nur software von skoda hilft besserung

12. Sem

Sem

Hallo, meine Werkstatt hatte die Lösung und seitdem habe ich keinen einzigen Fehler mehr :) ausser Bluetooth Verbindungsprobleme zum Hand ist alles i.o bei mir.

Lg

13. RobESVK

RobESVK

Fahrzeug:
    Bald Skoda O4
    und welche Lösung war das? :)

Thema: Fehlermeldung bei neuen Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 4

,
  2. octavia fehlermeldung

,
  3. octavia 2020 fahrbericht

,
  4. skoda octavia 2020 fehler,
  5. kann mich nicht als Benutzer anmelden octavia 4,
  6. fehlermeldung skoda octavia,
  7. skoda octavia 2020 ausstiegswarnung nicht möglich,
  8. skoda octavia 4 fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei neuen Octavia - Ähnliche Themen

1. Comming Leaving Home Fehlermeldung

Comming Leaving Home Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, ich habe bei mir in meinem Rapid Spaceback eine Lichtautomatik nachgerüstet, indem ich den Lichtdrehschalter mit einem neuen...
  2. Motor startet sporadisch nicht. Fehlermeldung von div. Systemen

Motor startet sporadisch nicht. Fehlermeldung von div. Systemen: [ATTACH] Guten Tag liebe community. Ich habe ein Problem mid meinem Skoda Octavia III Bj 2014 150Ps TDI DSG Beim ersten Auftreten kam nach ca...
  3. Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Fabia ab 04/2012 "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Fabia ab 04/2012 "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo liebe Skoda Fabia Fahrer, ich habe versucht für meinen Skoda Superb 3T eine original OEM LED-Kennzeichenbeleuchtung ohne Fehlermeldung im...
  4. Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Yeti ab 05/2012 "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Yeti ab 05/2012 "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo liebe Skoda Yeti Fahrer, vielleicht habt ihr meinen ersten Thread schon verfolgt (Superb 2 Forum), in diesem habe ich ja berichtet das ich...
  5. Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, vielleicht habt ihr meinen ersten Thread schon verfolgt, in diesem habe ich ja berichtet das ich versuche eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden