Fehlermeldung bei kennzeichenbeleuchtung von superskoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Looney_O3_DSG, 13.10.2014.

  1. #1 Looney_O3_DSG, 13.10.2014
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo Leute!
    Habe mir vor einiger Zeit die led- kennzeichenbeleuchtung auf superskoda bestellt! Sollten ja laut Beschreibung keine Fehlermeldung mehr bringen...!
    Etwa die ersten 2 Monate kam auch nix, dann kam immer wieder mal die Meldung: Kennzeichenbeleuchtung prüfen!
    Mitlerweilen kommt diese Meldung bei jedem Start!
    Kann mir wer sagen woran das liegt?
    Und weis wer evtl eine Lösung?

    Danke :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 13.10.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Widerstand aufgebrannt? Schau mal nach.
     
  4. #3 Looney_O3_DSG, 13.10.2014
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Ah ok,... Werd ich morgen bei Tageslicht mal nachsehen! Danke
     
  5. #4 rcbertl, 13.01.2015
    rcbertl

    rcbertl

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Looney,

    aus gegebenen Anlass... ich habe die LED Kennzeichenbeleuchtung auch und seit kurzem ebenfalls diese Fehlermeldung.

    Bei mir ist der Stecker des Widerstandes runter gegangen und der Widerstand ist dann in den Kofferraumdeckel gefallen.

    Hatte die Widerstände mit Doppelseitigem Klebeband befestigt, welches wohl bei der jetzigen Kälte den Geist aufgegeben hat.

    Schau einfach mal rein, ob die Widerstände beide noch da sind!?

    Achja und ich hab jetzt die Originalen wieder eingebaut und trotzdem bleibt die Fehlermeldung bestehen.

    Weiß jemand vielleicht ob ich die Extra rauslöschen lassen muss?

    Vielen Dank schon mal.

    RC-Bertl
     
  6. Takero

    Takero

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavai III RS TDI
    Einfach eine Weile stehen lassen. Nach einer gewissen Zeit sollte die Fehlermeldung sich selbst löschen.

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
     
  7. #6 Panther, 22.01.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Kurze Info:
    Meine haben den Dienst quittiert:
    Mehr dazu hier ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlermeldung bei kennzeichenbeleuchtung von superskoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia kennzeichenbeleuchtung prüfen

    ,
  2. skoda octavia ii facelift kennzeichenbeleuchtung prüfen

    ,
  3. superb led kennzeichenbeleuchtung codieren

    ,
  4. skoda octavia 3 kennzeichenbeleuchtung fehler löschen,
  5. fehlermeldung skoda kennzeichenbeleuchtung loeschen,
  6. skoda octavia 3 led kennzeichenbeleuchtung fehler,
  7. skoda octavia fehlermeldung kennzeichenbeleuchtung,
  8. octavia 3 led kennzeichenbeleuchtung,
  9. Fehlermeldung kennzeichenbeleuchtung löschen skoda octavia 3 ,
  10. kann man bei der kennzeichenbeleuchtung die Fehlermeldung löschen beim skoda superb ,
  11. octavia Bitte kennzeichenbeleuchtung prüfen,
  12. skoda superb 3t led kennzeichenbeleuchtung fehler,
  13. skoda octavia 2 beleuchtung fehlermeldung,
  14. kennzeichenbeleuchtung octavia 3 led superskoda
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei kennzeichenbeleuchtung von superskoda - Ähnliche Themen

  1. Verkauft "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda

    "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda: Nachdem unser Superb 2 verkauft wurde sind noch 3 Sonnenschutz-Teile ähnlich "Sonniboy" übrig geblieben. Diese hatte ich damals bei Superskoda...
  2. Kofferraum Fehlermeldung

    Kofferraum Fehlermeldung: Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...
  3. Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung

    Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung: Ich hab seid einpaar tagen 12 fehlermeldungen bezueglich der aussenbeleuchtung... Derweil habe ich einige Lampen getauscht, womit auch die fehler...
  4. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

    Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  5. Privatverkauf LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Superb 3T Limo

    LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Superb 3T Limo: Ich verkaufe hier zwei voll funktionsfähige LED Kennzeichenbeleuchtungen von Dectane (ein Set). Diese sind voll funktionsfähig, und haben bei mir...