Fehlermeldung "Abgassystem" Werkstatt

Diskutiere Fehlermeldung "Abgassystem" Werkstatt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zur Zeit bekomme ich die Displaymeldung "Abgas Werkstatt" und die Abgassystemleuchte leuchtet. Daraufhin bin ich beim Freundlichen...

1. Bull

Bull

Fahrzeug:
    Fabia II 1,9 TDI Sport Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

zur Zeit bekomme ich die Displaymeldung "Abgas Werkstatt" und die Abgassystemleuchte leuchtet.

Daraufhin bin ich beim Freundlichen gewesen, der hat den Fehlerstpeicherausgelesen und den Fehler resettet. Meldung war: "Motor für Saugrohrklappe defekt"

Als ich bei Ihm weggefahren bin war alles OK, Heute morgen ging die Fehlermeldung wieder an. Nun habe ich einen Werkstatttermin am Dienstag (67.000 km, 2,5 Jahre).

Hatte jemand das selbe Problem, bzw. gibt es Tipps, die ich beachten sollte?

Viele Grüße

Bull

2. leon25

leon25

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    In Motorraum gibst ein Sicherung, ich weiß jetzt nicht welche aber kontrolliere einfach alle Sicherung. Und wenn ich mich nicht täusche die ist 10A. mach 15A rein und fahre auf AB. so ca.10min. mit Vollgas. Ma meistens ist die klappe mit Rus. und deswegen wird die blockiert und dann brennt die Sicherung durch.

3. Bull

Bull

Fahrzeug:
    Fabia II 1,9 TDI Sport Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Ich habe gestern das Auto wieder repariert abgeholt. Es war scheinbar das Stellmotörchen. Ging über Kulanzantrag und kostete mich nur 60 Euro Arbeitszeit.

Thema: Fehlermeldung "Abgassystem" Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler im abgassystem

,
  2. skoda fehlermeldung abgassystem

,
  3. skoda octavia störung abgassystem

,
  4. skoda octavia fehler im abgassystem,
  5. abgassystem defekt skoda,
  6. skoda fehler abgassystem,
  7. skoda fehler im Steuersystem,
  8. fehlermeldung abgasanlage skoda,
  9. fehler beim octavia abgasanlage,
  10. Skoda Abgassystem,
  11. skoda roomster abgassysthem,
  12. steuersysteme für abgase skoda,
  13. skoda fabia tdi fehler im abgassystem,
  14. skoda octavia 2.0 tdi fehler abgasanlage,
  15. fehler abgasanlage skoda,
  16. abgas im kühlsysstem prüfen skoda octavia neu,
  17. skoda oktavia Fehlermeldung Motorstörung und Abgassystem,
  18. skoda yeti unterspannung fehlermeldung abgas,
  19. abgassystem werkstatt,
  20. octavia 3 abgassystem ko,
  21. abgassystem skoda,
  22. abgasanlage skoda oktavia defekt,
  23. skoda abgassystem defekt nach abgaseinstellung,
  24. abgassystem und steuerunkette,
  25. koda fabia abgassystem fehler
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Abgassystem" Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
  2. Fehlermeldung Standlicht

Fehlermeldung Standlicht: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Nachdem mein Nachbar an meinem Superb schöne Sachen codiert hat, hatte ich diverse...
  3. Fehlermeldung Einparkhilfe

Fehlermeldung Einparkhilfe: Hallo, folgendes Problem : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann piep der Einparkwarner ohne das ein Hindernis in der Nähe ist. Oft an...
  4. Meldung Ölsensor - Werkstatt

Meldung Ölsensor - Werkstatt: Hallo, mein Skoda Rapis SB bringt seit einer Woche beim starten die Meldung „Ölsensor Werkstatt“. Das Auto war auch schon kurz beim Freundlichen....
  5. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...