Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x

Diskutiere Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe folgende Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x 012 - elektrischer Fehler im Stromkreis Wie muss...

1. #1 Traumauto Superb, 15.06.2015
    Traumauto Superb

Traumauto Superb

Ich habe folgende Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x
    012 - elektrischer Fehler im Stromkreis

Wie muss ich den Fehler beheben, habt ihr Erfahrung?
    Reicht es wenn nur das Relais getauscht wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x - Ähnliche Themen

1. Pfeifen und Fehlermeldung

Pfeifen und Fehlermeldung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community Ich habe ein Problem und zwar ist seitdem Zündkerzenwechsel bei meinem Octavia heute die...
  2. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  3. Haltegriff - Abdeckung für Klemme

Haltegriff - Abdeckung für Klemme: Kann mir jemand Helfen!!! [ATTACH] Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen...
  4. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  5. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...