Fehlerhafte Geschwindigkeits- und Tankanzeige bei Octavia II und Superb II

Diskutiere Fehlerhafte Geschwindigkeits- und Tankanzeige bei Octavia II und Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda hat Ende Juli eine Serviceaktion ohne KBA-Beteiligung gestartet. Bei 314 in Deutschland zugelassenen Octavia II und Superb II (weltweit...

1. #1 9siebzehn, 12.08.2009
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Skoda hat Ende Juli eine Serviceaktion ohne KBA-Beteiligung gestartet. Bei 314 in Deutschland zugelassenen Octavia II und Superb II (weltweit 1.025) könne die Geschwindigkeits- und Tankanzeige im Kombiinstrument fehlerhafte Infos darstellen, erklärte eine Sprecherin des Importeurs auf Anfrage von asp-Online. Konkrete Angaben zum Bauzeitraum konnte sie nicht machen – offenbar geht es aber um ganz frisch produzierte Modelle.

Für den Octavia II ist zur Fehlerbeseitigung ein Softwareupdate beim Kombiinstrument durchzuführen, wofür etwa 20 Minuten vorgesehen sind. Beim Superb II muss der komplette Schalttafeleinsatz ersetzt werden, was etwa 40 Minuten in Anspruch nimmt. Abgearbeitete Fahrzeuge werden – wie im VW-Konzern üblich – mit einem Aufkleber in der Reserveradmulde versehen. Code der am 28. Juli begonnen Aktion: 90E9. (ng)

Quelle:

http://www.autoservicepraxis.de/cms/863616

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerhafte Geschwindigkeits- und Tankanzeige bei Octavia II und Superb II

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Geschwindigkeits- und Tankanzeige bei Octavia II und Superb II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...