Fehlercodes auslesen

Diskutiere Fehlercodes auslesen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es möglich mit einem Laptop ,Kabel und Software die Fehlercodes selber auszulesen?Ich möchte nicht immer eine Werkstatt aufsuchen....

  1. #1 achilles, 14.02.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,
    ist es möglich mit einem Laptop ,Kabel und Software die Fehlercodes selber
    auszulesen?Ich möchte nicht immer eine Werkstatt aufsuchen.
    Gibt es solch eine Software, wenn ja , welche und wie kommt man da ran.

    Motor 1,4 16V 75 PS Bj. 2001


    Mit freundlichen Gruß

    acilles
     
  2. #2 SkodaschrauberPF., 17.02.2007
    SkodaschrauberPF.

    SkodaschrauberPF. Guest

    autsch... ist jetzt nicht ernst gemeint die frage oder??? dann bemüh mal die suche, da findest du es gaaaaanz schnell herraus.
     
Thema:

Fehlercodes auslesen

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes auslesen - Ähnliche Themen

  1. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  2. Fehlercode 01639 Aufprallsensor, Seitenairbag, Beiferseite hinten

    Fehlercode 01639 Aufprallsensor, Seitenairbag, Beiferseite hinten: Hallo zusammen, Und zwar geht bei meinem Skoda Octavia RS Baujahr 2007 ständig die Airbagleuchte mit dem obengenannten Fehlercode auf. Ich habe...
  3. Fehlercode im MIB1 (Columbus)

    Fehlercode im MIB1 (Columbus): Hi, ich habe meine O3 vFL mit Columbus am WE wieder mal ans VCDS gehängt und habe beim Autoscan einen Fehler im Columbus entdeckt. Der erste...
  4. Defektes Organ anhand Fehlercodes raten (Octaiva I)

    Defektes Organ anhand Fehlercodes raten (Octaiva I): Hallo zusammen, ich bin etwas am Rätzeln was mein Octavia für Macken hat. Beim Fahren leuchten 2 Symbole dauernd auf. (Motor und ASP) [IMG]...
  5. Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI

    Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI: Hallo Zusammen, ich hatte in letzer Zeit das Problem das mein Roomster von den nur 75 PS nicht alle mobilisert hat und auch die...