Fehlercodes auslesen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von achilles, 14.02.2007.

  1. #1 achilles, 14.02.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,
    ist es möglich mit einem Laptop ,Kabel und Software die Fehlercodes selber
    auszulesen?Ich möchte nicht immer eine Werkstatt aufsuchen.
    Gibt es solch eine Software, wenn ja , welche und wie kommt man da ran.

    Motor 1,4 16V 75 PS Bj. 2001


    Mit freundlichen Gruß

    acilles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF., 17.02.2007
    SkodaschrauberPF.

    SkodaschrauberPF. Guest

    autsch... ist jetzt nicht ernst gemeint die frage oder??? dann bemüh mal die suche, da findest du es gaaaaanz schnell herraus.
     
Thema:

Fehlercodes auslesen

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes auslesen - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0136

    Fehlercode P0136: Hallo Community, Ich habe mir mal in der Bucht ein bluetooth adapter gekauft. Dort ist einmal eine Software dabei für ein Handy Torque und für...
  2. VCDS - Auslesen von Betriebsdaten möglich?

    VCDS - Auslesen von Betriebsdaten möglich?: Frage an die VCDS-Kundigen Da mir die "Sammelleidenschaft" der Fahrzeughersteller zu Daten aus dem Fahrbetrieb gegen den Strich geht, würde mich...
  3. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

    Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...
  4. Fehlercode 313,382,2cc

    Fehlercode 313,382,2cc: Guten Morgen, seit einer Woche funktioniert an meinem Skoda Octavia Bj.2007 die Klimaanlage nicht mehr. Folgende Teile habe ich bereits...
  5. Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion

    Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion: Hallo, vorweg möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt und ich es übersehen habe! (kenne mich mit Foren noch...