Fehlercodes auslesen

Diskutiere Fehlercodes auslesen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es möglich mit einem Laptop ,Kabel und Software die Fehlercodes selber auszulesen?Ich möchte nicht immer eine Werkstatt aufsuchen....

  1. #1 achilles, 14.02.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,
    ist es möglich mit einem Laptop ,Kabel und Software die Fehlercodes selber
    auszulesen?Ich möchte nicht immer eine Werkstatt aufsuchen.
    Gibt es solch eine Software, wenn ja , welche und wie kommt man da ran.

    Motor 1,4 16V 75 PS Bj. 2001


    Mit freundlichen Gruß

    acilles
     
  2. #2 SkodaschrauberPF., 17.02.2007
    SkodaschrauberPF.

    SkodaschrauberPF. Guest

    autsch... ist jetzt nicht ernst gemeint die frage oder??? dann bemüh mal die suche, da findest du es gaaaaanz schnell herraus.
     
Thema:

Fehlercodes auslesen

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes auslesen - Ähnliche Themen

  1. Superb II GPS Daten auslesen

    GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  2. Fehlercode 001CD8

    Fehlercode 001CD8: Hallo, Heute auf der AB ist mein Auto ins NP gesprungen mit dem blinkenden Zündspule Symbol. Nach Neustart ist es verschwunden aber gleich...
  3. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
  4. Fehlercode P0642 beim Octavia II RS

    Fehlercode P0642 beim Octavia II RS: Hi, ich war heute auf der Autobahn unterwegs, denn ich habe mit einem Kumpel seine neue Küche vom IKEA abgeholt. Auf der Hinfahrt lief alles...
  5. Fehlercode P019e

    Fehlercode P019e: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, Bei stand ruckelt der Motor. Wenn ich Gas gebe ruckelt es weiter und wenn ich fahre geht es ins...