Fehlercodes ausgelesen und...

Diskutiere Fehlercodes ausgelesen und... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , habe vorhin meinen Schleppi an meinen" Kleinen Weißen" angeschlossen und promt sind 2 Fehlermeldungen mir entgegen gesprungen. Hier die...

  1. #1 achilles, 20.03.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo ,
    habe vorhin meinen Schleppi an meinen" Kleinen Weißen" angeschlossen und promt sind 2 Fehlermeldungen mir entgegen gesprungen.

    Hier die Meldungen:

    17559 Bank 1 Gemischadaption Bereich 1 Magergrenze unterschritten
    P 1151-35-10

    16786 Abgasrückführungssystem Durchsatz zu groß
    P 0402-35-10 sporadisch

    So , kann man da was selber richten , ist die billig Variante, oder
    am besten gleich zur Werkstatt.


    Die Fehler hab ich erst einmal gelöscht!


    Fabi Combi 1,4 16V 55KW Bj.2001 42000Km



    gruß achilles
     
Thema:

Fehlercodes ausgelesen und...

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes ausgelesen und... - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter ausgelesen

    Partikelfilter ausgelesen: Hallo Leute Habe mir Vcds gegönnt und habe mal meinen Partikelfilter ausgelesen. Irgendwo habe ich gelesen das beim Cfgb die Beladungsgrenze bei...
  2. Fehlercode P0642 beim Octavia II RS

    Fehlercode P0642 beim Octavia II RS: Hi, ich war heute auf der Autobahn unterwegs, denn ich habe mit einem Kumpel seine neue Küche vom IKEA abgeholt. Auf der Hinfahrt lief alles...
  3. Fehlercode P019e

    Fehlercode P019e: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, Bei stand ruckelt der Motor. Wenn ich Gas gebe ruckelt es weiter und wenn ich fahre geht es ins...
  4. Fehlercode P0171 - System too Lean

    Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...
  5. Hilfe bei Fehlercodes und Fehlersuche?

    Hilfe bei Fehlercodes und Fehlersuche?: Hallo liebe Skoda Freunde, mein kleiner böser Skoda will nicht mehr so wie er mal war. Er zeigt mir Fehler an und gibt mir keine Leistung mehr...