Fehlercodes ausgelesen und...

Diskutiere Fehlercodes ausgelesen und... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , habe vorhin meinen Schleppi an meinen" Kleinen Weißen" angeschlossen und promt sind 2 Fehlermeldungen mir entgegen gesprungen. Hier die...

  1. #1 achilles, 20.03.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo ,
    habe vorhin meinen Schleppi an meinen" Kleinen Weißen" angeschlossen und promt sind 2 Fehlermeldungen mir entgegen gesprungen.

    Hier die Meldungen:

    17559 Bank 1 Gemischadaption Bereich 1 Magergrenze unterschritten
    P 1151-35-10

    16786 Abgasrückführungssystem Durchsatz zu groß
    P 0402-35-10 sporadisch

    So , kann man da was selber richten , ist die billig Variante, oder
    am besten gleich zur Werkstatt.


    Die Fehler hab ich erst einmal gelöscht!


    Fabi Combi 1,4 16V 55KW Bj.2001 42000Km



    gruß achilles
     
Thema:

Fehlercodes ausgelesen und...

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes ausgelesen und... - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode im MIB1 (Columbus)

    Fehlercode im MIB1 (Columbus): Hi, ich habe meine O3 vFL mit Columbus am WE wieder mal ans VCDS gehängt und habe beim Autoscan einen Fehler im Columbus entdeckt. Der erste...
  2. Defektes Organ anhand Fehlercodes raten (Octaiva I)

    Defektes Organ anhand Fehlercodes raten (Octaiva I): Hallo zusammen, ich bin etwas am Rätzeln was mein Octavia für Macken hat. Beim Fahren leuchten 2 Symbole dauernd auf. (Motor und ASP) [IMG]...
  3. Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI

    Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI: Hallo Zusammen, ich hatte in letzer Zeit das Problem das mein Roomster von den nur 75 PS nicht alle mobilisert hat und auch die...
  4. Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010

    Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010: Hallo Skoda Intusiasten, mich begleitet seid nun mehr 1,5 Jahren der Fehlercode P2188. Als er das erste mal auftrat wechselte ich den Luftfilter...
  5. Fehlercode 001CD8

    Fehlercode 001CD8: Hallo, Heute auf der AB ist mein Auto ins NP gesprungen mit dem blinkenden Zündspule Symbol. Nach Neustart ist es verschwunden aber gleich...