Fehlercodes 00924 und P067400

Diskutiere Fehlercodes 00924 und P067400 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit gestern OBDeleven und kann damit natürlich Fehlercodes auslesen. zusätzlich zu diesem Thema:...

1. #1 lordofazeroth, 06.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018
    lordofazeroth

lordofazeroth

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern OBDeleven und kann damit natürlich Fehlercodes auslesen.

zusätzlich zu diesem Thema:
    https://www.skodacommunity.de/threa...ercodes-vertrauen-obdeleven-allgemein.124582/

Ich habe 2 permanente Fehlercodes bei meinem S2:
    00924 und P067400.

Ich habe diese gestern bereits gelöscht, aber heute standen die wieder drin. Sind also permanente.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Motorlampe leuchtet keine auf, ich habe das Auto erst seit einem Monat.
    Sind diese Fehlercodes beachtenswert, bzw. sollte ich zum Freundlichen gehen deshalb?

(Ich habe die App erst seit gestern, vorher keine Fehlercodes beachtet, daher keine Erfahrung, was wichtig ist und wie nervös ich sein sollte)

2. #2 MrSmart, 06.12.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    47900
Thema:

Fehlercodes 00924 und P067400

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes 00924 und P067400 - Ähnliche Themen

1. Wie sehr sollte man Fehlercodes vertrauen? OBDeleven allgemein

Wie sehr sollte man Fehlercodes vertrauen? OBDeleven allgemein: Hallo zusammen, ich habe seit gestern OBDeleven und kann damit natürlich Fehlercodes auslesen. Wie sehr sollte man sich auf Fehlercodes...
  2. Unbekannter Fehlercode 0028EE

Unbekannter Fehlercode 0028EE: Hallo zusammen, bei meinem Octavia hat während der Fahrt EPC und Abgas zu leuchten begonnen. Fehlerspeicher sagt 0028EE, ich finde hierzu aber...
  3. Fehlercode P2002

Fehlercode P2002: Hallo zusammen, Ich besitze einen Skoda Octavia 2.0 Baujahr 2007, 170 PS. Mein Problem ist leider das bei meinem Auto die Vorglühlampe blinkt und...
  4. Fehlercode P0638. Benötige dringend eure Hilfe

Fehlercode P0638. Benötige dringend eure Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin gestern mit einem Freund von Alsfeld nach Karlsruhe gefahren mit meinem Fabia 3 combi (halbes Jahr alt, 110 Pferde, 1l...
  5. Servolenkung ausgefallen-Fehlercodes selbst auslesen?

Servolenkung ausgefallen-Fehlercodes selbst auslesen?: Hallo, beim Rooster 1.4 meiner Mutter fällt die Servolenkung sporadisch aus und ich möchte die Fehlercodes der Servolenkung selbst auslesen falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden