Fehlercode P20FA00

Diskutiere Fehlercode P20FA00 im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir einen Yeti 2,0 Diesel mir 110 PS 4x4 BJ 7 /2015 gekauft . Zeigt jetzt im Display Ad Blue Störung kein Motorstart in 1000 km an ...
  • Fehlercode P20FA00 Beitrag #1

Otifant

Hallo Habe mir einen Yeti 2,0 Diesel mir 110 PS 4x4 BJ 7 /2015 gekauft .
Zeigt jetzt im Display Ad Blue Störung kein Motorstart in 1000 km an .
Habe mit VCDS Fehler ausgelesen .
Zeigt an
Fehler für Reduktionsmittelpumpe 2
P20FA 00 Unterbrechung
Warnleuchte Ein -bestätigt-geprüft seit letzter Löschung .

Vorbesitzer hat mir Rechnung von Skoda Vertragswerkstatt mit gegeben .
wurde Reduktionsmittelpumpe gewechselt und auch Kabelbruch instandgesetzt .

Gibt es bei Skoda auch Probleme mit dem SCR Steuergerät wie bei Audi ?

#
schau mal hier: Fehlercode P20FA00. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fehlercode P20FA00 Beitrag #3

Otifant

Hallo Injektor habe ich vorher schon ausgebaut und gereinigt .Nachdem ich an den Kabeln der SCR Pumpe mal gewackelt habe ging es 800 km ohne Probleme .Habe mir Kabelbaum bestellt . Werde den am Wochenende mal einbauen und dann berichten .

Thema:

Fehlercode P20FA00

Fehlercode P20FA00 - Ähnliche Themen

Elektrische Lenkunterstützung funktioniert nicht: Guten Tag, seit länger Zeit funktioniert die Lenkunterstützung an meinem Skoda Citigo 44 kW nicht mehr. Die rote Lenkradleuchte leuchtet auch im...
Elektrische Heckklappe Fehler: Guten Tag Liebe Communtiy. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe das Probelm, das meine elektrische Heckklappe sich nicht mehr öffnet...
Probleme mit Relais 100: Guten Morgen, hab seit Samstag das Problem dass das Relais 100 Ständig klackert. Habe dann noch ca 8km fahren können dann ging der motor in...
Fehlerspeicher -> Schalttafeleinsatz (Adresse 17) Fehler 1048578 Grundeinstellung nicht durchgeführt: Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Skoda Octavia RS (2,0 TSI - EZ 12/2014) beim TüV und habe keine Plakette bekommen, da folgender Fehler...
Klimaanlage Fehlercodes: Guten Tag liebe Skoda-Fahrer, ich fahre einen Skoda Fabia I Bj.: 2006 und habe ein Problem mit der Klimaanlage. Ich habe als erstes den...
Oben