Fehlercode erklären und Problem beseitigen

Diskutiere Fehlercode erklären und Problem beseitigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,hallo, hab bei meinem Fabia ein paar Fehlercodes festgestellt, kann mir die jmd erklären und am besten sagen,wie ich die beseitigen kann ?!...

  1. kr1zl

    kr1zl Guest

    Hallo,hallo,

    hab bei meinem Fabia ein paar Fehlercodes festgestellt, kann mir die jmd erklären und am besten sagen,wie ich die beseitigen kann ?!

    Fehler wären : 3 Faults Found:
    01330 - Central Control Module for Central Convenience (J393)
    53-10 - Supply Voltage Too Low - Intermittent
    01331 - Door Control Module; Driver Side (J386)
    53-10 - Supply Voltage Too Low - Intermittent
    01332 - Door Control Module; Passenger Side (J387)
    53-10 - Supply Voltage Too Low - Intermittent


    würden die Fehler vll erklären,dass ich andauernd meine nachgerüstete FB anlernen muss, 3 mal auf und zu schließen und er öffnet nicht mehr.
    PS : Saft sollte genug da sein, vor 2 Wochen ne neue Batterie eingebaut.

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogtländer, 30.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Dann vergiss die Fehler...Wenn du ne schwache Batterie drin hast bekommen das die Steuergeräte mit und setzen solche Fehler(Spanungsversorgung Steuergerät).Löschen und weiterfahren und zu gegebener Zeit nochmal auslesen und überprüfen...
     
  4. kr1zl

    kr1zl Guest

    Fehler wurden nach Batt-wechsel schon gelöscht, vorhin auch nochmal, das ist der Einzige, der immer wiederkommt !
     
  5. #4 skodabauer, 30.11.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Steht der Unterspannungsfehler noch in anderen Steuergeräten drin? Speziell Bordnetz und Gateway?
     
  6. kr1zl

    kr1zl Guest

    Nein,aber wie erklärt ihr z.B. dass ich andauernd meine FB anlernen muss ?!
     
  7. #6 skodabauer, 30.11.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Welche Batterie wurde getauscht? FFB oder die vom Fzg? Kontrollier doch mal das kleine Massekabel welches von Massekabel Batterie zum daneben liegenden Stecker geht.
     
  8. kr1zl

    kr1zl Guest

    fahrzeugbat. Massekabel schon gecheckt ist ok !
     
  9. #8 Vogtländer, 01.12.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Is das ne universelle FFB oder ne Skoda FFB nachgerüstet?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kr1zl

    kr1zl Guest

    das kann ich so genau nicht sagen,war beim gebrauchtwagenkauf dabei. Es ist die mit den 2 knopfen, dem einen großen und dem kleinen fürn kofferraum. plötzlich ging sie nicht mehr oder unregelmäßig nen halbes jahr lang funktionierte sie ohne probleme !
     
  12. kr1zl

    kr1zl Guest

    sonst niemand ne idee, wie ich das problem mit meinen Türen beseitigen kann ?
     
Thema: Fehlercode erklären und Problem beseitigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beseitigen skoda

Die Seite wird geladen...

Fehlercode erklären und Problem beseitigen - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  3. Fehlercode P0171 - System too Lean

    Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....