Fehlercode erklären und Problem beseitigen

Diskutiere Fehlercode erklären und Problem beseitigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,hallo, hab bei meinem Fabia ein paar Fehlercodes festgestellt, kann mir die jmd erklären und am besten sagen,wie ich die beseitigen kann ?!...

  1. kr1zl

    kr1zl Guest

    Hallo,hallo,

    hab bei meinem Fabia ein paar Fehlercodes festgestellt, kann mir die jmd erklären und am besten sagen,wie ich die beseitigen kann ?!

    Fehler wären : 3 Faults Found:
    01330 - Central Control Module for Central Convenience (J393)
    53-10 - Supply Voltage Too Low - Intermittent
    01331 - Door Control Module; Driver Side (J386)
    53-10 - Supply Voltage Too Low - Intermittent
    01332 - Door Control Module; Passenger Side (J387)
    53-10 - Supply Voltage Too Low - Intermittent


    würden die Fehler vll erklären,dass ich andauernd meine nachgerüstete FB anlernen muss, 3 mal auf und zu schließen und er öffnet nicht mehr.
    PS : Saft sollte genug da sein, vor 2 Wochen ne neue Batterie eingebaut.

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. #2 Vogtländer, 30.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Dann vergiss die Fehler...Wenn du ne schwache Batterie drin hast bekommen das die Steuergeräte mit und setzen solche Fehler(Spanungsversorgung Steuergerät).Löschen und weiterfahren und zu gegebener Zeit nochmal auslesen und überprüfen...
     
  3. kr1zl

    kr1zl Guest

    Fehler wurden nach Batt-wechsel schon gelöscht, vorhin auch nochmal, das ist der Einzige, der immer wiederkommt !
     
  4. #4 skodabauer, 30.11.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Steht der Unterspannungsfehler noch in anderen Steuergeräten drin? Speziell Bordnetz und Gateway?
     
  5. kr1zl

    kr1zl Guest

    Nein,aber wie erklärt ihr z.B. dass ich andauernd meine FB anlernen muss ?!
     
  6. #6 skodabauer, 30.11.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Welche Batterie wurde getauscht? FFB oder die vom Fzg? Kontrollier doch mal das kleine Massekabel welches von Massekabel Batterie zum daneben liegenden Stecker geht.
     
  7. kr1zl

    kr1zl Guest

    fahrzeugbat. Massekabel schon gecheckt ist ok !
     
  8. #8 Vogtländer, 01.12.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Is das ne universelle FFB oder ne Skoda FFB nachgerüstet?
     
  9. kr1zl

    kr1zl Guest

    das kann ich so genau nicht sagen,war beim gebrauchtwagenkauf dabei. Es ist die mit den 2 knopfen, dem einen großen und dem kleinen fürn kofferraum. plötzlich ging sie nicht mehr oder unregelmäßig nen halbes jahr lang funktionierte sie ohne probleme !
     
  10. kr1zl

    kr1zl Guest

    sonst niemand ne idee, wie ich das problem mit meinen Türen beseitigen kann ?
     
Thema: Fehlercode erklären und Problem beseitigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beseitigen skoda

Die Seite wird geladen...

Fehlercode erklären und Problem beseitigen - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  4. Fehlercode 001CD8

    Fehlercode 001CD8: Hallo, Heute auf der AB ist mein Auto ins NP gesprungen mit dem blinkenden Zündspule Symbol. Nach Neustart ist es verschwunden aber gleich...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...