Fehlercode: 301 Rückförderpumpe nicht i.o.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von freddy61, 30.06.2009.

  1. #1 freddy61, 30.06.2009
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    hallo,

    habe wieder einmal Probleme mit der Elektronik, habe Fehlercode auslesen lassen 30 EURO :( :( :( Fehler 301 Rückförderpumpe nicht i.o. haben gelöscht aber nach 20m hat Sie wieder gebrannt, wollen natürlich gleich wechseln habe aber nicht zugestimmt und bin wieder ab nach Hause. ?( ?( ?( :!: :?: :!:
    jetzt habe ich im Forum gelesen es könnte an einer Sicherung liegen oder Kontakte reinigen :!: :!: :!:
    gibt es noch Sicherungen außer die auf der Fahrerseite und wo liegt die Rückförderpumpe :!: :!: :!:

    mit freundlichen Grüßen

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freddy61, 30.06.2009
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    Problem zum Glück selbst gelöst, Schmelzsicherung 40A im Batterie Deckel war defekt das Forum hat mich zum Glück dort hin gebracht :thumbsup: Sicherung kostete noch nicht mal 2 EURO :!: :!: :!: Werkstatt hätte mir bei wechsel der Pumpe 1200 Euro aus der Tasche gezogen :evil: :evil: :evil: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    War aber keine Skoda Werkstatt? Wenn doch wärs traurig...
     
  5. #4 freddy61, 30.06.2009
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    egal welche Werkstatt es ist, solche Fehler müssen bekannt sein, warum erwähnt Skoda nur die Sicherungen im Innenraum im Handbuch und nicht die im Deckel von der Batterie :!: :!: :!: :!:
    ist doch alles Abzocke am Kunden :thumbdown: :( :thumbdown: was anderes nicht :!: :!: :!: X(

    mfG

    Matthias
     
  6. alhogi

    alhogi

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für Eure Fehlermeldungen und Lösungsvorschläge.

    Mein Fabia Combi 1,4 16V hatte gestern die Fehleranzeige ABS in der Armaturenanzeige, habe sofort den Fehlerspeicher auslesen lassen, Fehler wurde gefunden, erst mal gelöscht und tauchte dann beim Starten sofort wieder auf.

    Dank diesen Forums kam ich heute auf die Sicherung im Batteriedeckel, mit Hilfe einer guten kleinen Werkstatt, haben wir dann sofort dort nachgeschaut,

    Sicherung war gebrochen, da zwei Sicherungsplätze noch frei waren, umgesteckt, Fehler gelöscht und er ist auch nicht wieder aufgetreten.

    Gestern drohte mir noch eine teure Reparatur, heute kann ich ohne Fehlermeldung mein Auto wieder voll nutzen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    MfG alhogi
     
Thema: Fehlercode: 301 Rückförderpumpe nicht i.o.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 301

    ,
  2. skoda fabia fehlercode 301

    ,
  3. fehler 301 skoda fabia

    ,
  4. fehlercode 00301,
  5. fehlerspeicher gateway 301,
  6. fabia fehlercode 301,
  7. skoda fabia fehlercode rückförderpumpe abs,
  8. Skoda Fehlercode 301
Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 301 Rückförderpumpe nicht i.o. - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0136

    Fehlercode P0136: Hallo Community, Ich habe mir mal in der Bucht ein bluetooth adapter gekauft. Dort ist einmal eine Software dabei für ein Handy Torque und für...
  2. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

    Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...
  3. Fehlercode 313,382,2cc

    Fehlercode 313,382,2cc: Guten Morgen, seit einer Woche funktioniert an meinem Skoda Octavia Bj.2007 die Klimaanlage nicht mehr. Folgende Teile habe ich bereits...
  4. Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion

    Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion: Hallo, vorweg möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt und ich es übersehen habe! (kenne mich mit Foren noch...
  5. Fehlercode P2097

    Fehlercode P2097: Skoda Roomster 2008, 1.6 LPG Hallo zusammen, hin und wieder leuchtet bei mir die Abgaskontrollleuchte. Nachdem ich ein OBDI-Gerät angeschlossen...